Vodafone Tarifwechsel nur mit Verlängerung?

• Guten Tag.

Wollte gerade meinen Tarif
    D2-VF KombiPaket Wo. 120 im 60/1 Sek-Takt herabstufen auf den günstigsten Tarif den es bei VF gibt.

Nutze den Vodafone Vertrag hauptsächlich beruflich, bekomme jetzt aber ab dem 15.11 ein Firmenhandy und würde gerne meinen Tarif, soweit es möglich ist, runterstufen. Nun behauptet der Vodafone Kundenservice runterstufen geht nur noch mit 24 monatiger VVL :eek:

In der Vergangenheit habe ich oftmals monatlich den Tarif geswitched, je nachdem wie ich gerade beruflich unterwegs war und nun soll das auf einmal nicht mehr gehen.

Mein Vertrag läuft noch bis 06/2009 und ich sehe es irgendwie nicht ein das ich weiterhin jeden Monat 39,95 zahlen soll, obwohl ich diesen Tarif gar nicht mehr ausnutzen werde.

Wie gehe ich denn da jetzt gegen vor?

Mfg
    Talla

• Am besten du gehst in ne Vodafone Filiale oder in nen Vodafone Shop, die können dir den Tarif auch einfach nur wechseln ohne VVL.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Vodafone Tarifwechsel nur mit Verlängerung?

Zitat

Original geschrieben von Talla
    Nun behauptet der Vodafone Kundenservice runterstufen geht nur noch mit 24 monatiger VVL :eek:

Das trift eigentlich nur auf die neuen SuperFlat Tarife zu.

Aber einige Zeit müsste man noch immerhalb der alten Kombi Tarife rumwechseln können. Das wäre dann ohne Änderung der Vertragslaufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!