Rufnummern Nutzer herrausfinden

• Gibt es eine Möglichkeit den Nutzer einer Rufnummer rauszufinden ?
    Gründe spielen keine Rolle :D
    Gerne auch per PN ;)

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Das kann man über "dastelefonbuch" im Netz probieren, aber es wurde die Suchfunktion von den meisten Teilnehmern nicht genehmigt.
    Oder Anrufen und auf die Ansage warten , oder nach Paul fragen (ach ist da nicht Paul? Wen habe ich denn jetzt an der Strippe).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Man kann auch direkt die Mailbox des Teilnehmers anwählen und sich die evtl. selbst aufgenommene Ansage abhören. Dazu einfach den für die jeweilige Vorwahl zutreffenen Präfix vor der Teilnehmernummer wählen:

0151-13-1... (urspruenglich T-Mobile D1)
    01520-55-... (urspruenglich Vodafone D2)
    01570-99-... (urspruenglich EPlus vistream)
    01577-99-... (urspruenglich EPlus)
    0160-13-... (urspruenglich T-Mobile D1)
    0162-55-... (urspruenglich Vodafone D2)
    0163-99-... (urspruenglich EPlus)
    0170-13-... (urspruenglich T-Mobile D1)
    0171-13-... (urspruenglich T-Mobile D1)
    0172-55-... (urspruenglich T-Mobile D1)
    0173-55-... (urspruenglich Vodafone D2)
    0174-55-... (urspruenglich Vodafone D2)
    0175-13-... (urspruenglich T-Mobile D1)
    0176-33-... (urspruenglich o2 (VIAG Interkom)
    0177-99-... (urspruenglich EPlus)
    0178-99-... (urspruenglich EPlus)
    0179-33-... (urspruenglich o2 (VIAG Interkom)

Quelle: http://mobilfaq.in-ulm.de/umlbox.faq.html

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• so dann werde ich mal schauen....
    Vornamen hab ich zumindest schonmal... ;-)
    Der Gedanke mit Telefonbuch und Mailbox kam mir auch schon aber beides war ohne Erfolg...

Danke schonmal für die Antwort aber über noch mehr Antworten würd ich mich natürlich freuen :-)

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Netzzugehörigkeit Vorwahlen Kosten

Hallo

Netzzugehörigkeit ermitteln [Bearbeiten]

Das tatsächliche Netz für eine Rufnummer kann über die Mobilfunkbetreiber telefonisch ermittelt werden. Dazu wählt man je nach eigenem Netzanbieter/Provider eine der folgenden Nummer und gibt dann Vorwahl und Rufnummer des betreffenden Anschlusses ein:

* Telekom Festnetz: 01805-001133 (14 Cent pro Minute/Festnetz Dt. Telekom)
    * T-Mobile: Anruf 4387 (netzintern kostenlos) oder SMS mit Rufnummer an Kurzwahl 4387 (Kosten: 19 Cent pro SMS) oder Abfrage per WAP im T-Mobile-WAP-Portal (Die WAP-Abfrage wurde abgeschaltet - Quelle: Telekom)
    * Congstar: Anruf 4387 (netzintern kostenlos)
    * Vodafone: Anruf 12313 (netzintern kostenlos)
    * E-Plus: Anruf 10667 (netzintern kostenlos)
    * O2: SMS mit „NETZ Rufnummer“ an Kurzwahl 4636 (netzintern kostenlos)
    * Talkline und Debitel bieten zudem eine Abfrage über ihre Internetseite an
    * simyo: Anruf 2145 (netzintern kostenlos)

Der Provider kann über die Rufnummern der Netzanbieter nicht ermittelt werden.

gklaut bei http://de.wikipedia.org/wiki/Mobilfunkgesellschaft

mfg :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!