"Ihr 1&1 Internet AG Internetzugang wird missbraucht" Hä? Spam?

• Du könntest auch einfach die Pakete der Fritzbox mal mitschneiden wenn alle Rechner an sind und nur rumidlen, dann siehste ja sofort ob da einer Traffic macht, bzw. was für Sachen der so verschickt... nur so als Idee, wenn das Virenscannen nix bringt... wobei ja nicht gesagt sein muss, dass der Rechner immer wenn er an ist Scheiss macht...

• Hab jetzt den PC mal mit ner AntiVir-BootCD gescannt. Nichts.

Den Ordner Eigene Dateien hab ich auf den neuen Mac gezogen und mit ClamX gepüft. Auch nichts.

Schon seltsam das alles. Nach den Scans würd ich jetzt behaupten: da war keine Schadsoftware drauf.

Egal. Der alte Laptop wurde formatiert und weicht jetzt einem MacBook.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich habe es gleich vermutet, das das eine geschickte Marketingstrategie für Ihr AntivirenZeug ist. Eventuell haben die zuviele Lizensen und die Leute bestellen es nicht mehr dazu und deswegen müssen die es unters Volk bringen

• Diesmal war dann aber Apple der Nutznießer und nich 1&1. :D

Da hab ich 1&1 also nen Strich durch die Rechnung gemacht. Nicht deren teure Software gekauft und lieber in nen günstiges MacBook investiert! ;)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von scolia
    Die Nummer kostet in der Warteschleife 0 Cent - erst wenn man verbunden ist werden bis zu 24 Ct berechnet. Finde ich akzeptabel, schließlich bekommt man dafür ja einen billigen DSL-Anschluss.

Jeder Provider hat eine Abuse-Abteilung und muss eingreifen, wenn er Beschwerden bekommt. Die Aufforderung an den Kunden ist der erste Schritt, manch ein Anbieter greift auch gleich härter durch!

Stimmt nicht...

Warteschleife wird mitbezahlt bei 0900

und bei der neuen bezahlst du ab der ersten Minute

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!