Grundig DVD Recorder mit o2 Genion zum TT Preis 1€ - 5€ mtl. nur 18 Stk.

• Hallo,

wenn du diesen Samsung BD-P1500 (Wert ca. 300 Eur) anbieten kannst zum gleichen Preis, dann müsste auch die allerneuste Canon Ixus 980 IS (Kaufpreis ca. 310 Eur) Amazon-Klick möglich sein, oder?

Danke
    (Falls es diesmal nicht geht, dann kannst du es als Tip für nächste Aktionen ansehen)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Was haltet ihr vom Samsung BD-P1500 zu gleichen Preis bzw. Aktion?

Kostet keine 200€ mehr.. Wäre also kein richtiges Schnäppchen ;)

• Wenn man schon fragen "darf", wäre ein kleiner LCD machbar?

Folgende wären interessant:

LG Electronics 22LG3000

LG Electronics M2294D

Samsung LE22S86BD

Gruß,

Ostsol

• hmm, klingt interessant...würde ich einen DVd-Recorder brauchen, würde ich zuschlagen...
    aber ich dachte O2 hätte die Subventionen so massiv gekürzt?! :confused:

• Toshiba 26" 26A3001PG mit 2x Genion S Aktionshandy für 0€ Was anderes leider nicht.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    hmm, klingt interessant...würde ich einen DVd-Recorder brauchen, würde ich zuschlagen...
    aber ich dachte O2 hätte die Subventionen so massiv gekürzt?! :confused:

Na dann siehste ma, wie gut unser Angebot ist wenn o2 die Subvention gekürzt hat :D

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    vorab per Fax oder eMail. Aber wir brauchen die Vertragsunterlagen noch per Post.

Wie läuft denn die weitere Abwicklung nach "Ersteigerung" ab?

1. Bezahlen (1,- Euro ... mehr will auch paypal gar nicht haben nach gewonnener Auktion)
    2. Vorab die Kopie von Personalausweis und Bankkarte als Antwort auf feedback-Mail von "ebay <at> fexcom.de?! (eigentlich laut Beschreibung im ebay-Angebot gar nicht erforderlich)
    3. Warten auf Vertragsunterlagen von fexcom per Post (oder per Mail?) und Rücksendung der ausgefüllten Verträge per Post?!

Richtig so?

Gruß,
    Martin

• 1. Bezahlen
    2. Persönliche Daten in der Kaufabwicklung hinterlegen
    3. Warten bis der Antrag per eMail kommen
    4. Ausdrucken, unterschreiben und per Post an uns zurück ( vorab auch per eMail oder Fax )

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hallo,

wenn du diesen Samsung BD-P1500 (Wert ca. 300 Eur) anbieten kannst zum gleichen Preis, dann müsste auch die allerneuste Canon Ixus 980 IS (Kaufpreis ca. 310 Eur) Amazon-Klick möglich sein, oder?

Danke
    (Falls es diesmal nicht geht, dann kannst du es als Tip für nächste Aktionen ansehen)

Ist in dieser Aktion nicht möglich, aber ich behalte es im Auge ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!