Hi.. ich brauche dringend einen neuen Vertrag!
Ich habe mich jetzt für das Sony X1 entschieden und für den Vodafone Superflat Student Vetrag. Nur wo soll ich den Vetrag abschliessen? Welchen Anbieter könnte ihr empfehlen?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mich jetzt für das Sony X1 entschieden und für den Vodafone Superflat Student Vetrag. Nur wo soll ich den Vetrag abschliessen? Welchen Anbieter könnte ihr empfehlen?
Mfg
Re: X1 Xperia mit Superflat Student
ZitatOriginal geschrieben von fuzz3l
Mfg
Vesat, DaRappa, WES, Handytick.
Dann warte ich mal auf Angebote..
http://talkthisway.de/details/…ny+ericsson+x1+xperia.htm
Unbedint noch diesen Monat kaufen und die Unterlagen bis Freitag reinsenden. Die Provisionen für die Studententarife gehen am November ziemlich derbe zurück
Schaffe ich das denn noch diesen Monat?
Per Vorkasse?
Die Unterlagen kommen per Mail und kannst du auch als Scan per Mail rücksenden. Das wichtigste ist das die Unterlagen da sind, der Rest ist egal
Allright
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!