X1 Xperia mit Superflat Student

• Hi.. ich brauche dringend einen neuen Vertrag!
    Ich habe mich jetzt für das Sony X1 entschieden und für den Vodafone Superflat Student Vetrag. Nur wo soll ich den Vetrag abschliessen? Welchen Anbieter könnte ihr empfehlen?

Mfg

• Re: X1 Xperia mit Superflat Student

Zitat

Original geschrieben von fuzz3l
    Hi.. ich brauche dringend einen neuen Vertrag!
    Ich habe mich jetzt für das Sony X1 entschieden und für den Vodafone Superflat Student Vetrag. Nur wo soll ich den Vetrag abschliessen? Welchen Anbieter könnte ihr empfehlen?

Mfg

Vesat, DaRappa, WES, Handytick.

• http://talkthisway.de/details/…ny+ericsson+x1+xperia.htm

Unbedint noch diesen Monat kaufen und die Unterlagen bis Freitag reinsenden. Die Provisionen für die Studententarife gehen am November ziemlich derbe zurück

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Unterlagen kommen per Mail und kannst du auch als Scan per Mail rücksenden. Das wichtigste ist das die Unterlagen da sind, der Rest ist egal

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!