Vodafone DSL 19,95 + 120,-€ Auszahlung

  • Hallo,


    schau mal beim großen Auktionshaus vorbei. Dort gibt es Vodafone all incl. für monatlich 19,11 EUR bei 24 Monate Laufzeit.


    Gruß

  • Brauchste doch nicht:


    Schau bei denen auf die Seite. Und nutz dann die Suche! Dann kommt schon was!


    Und nicht vergessen: Immer abwägen, wie seriös der Verkäufer ist!


    Generell würde ich lieber auf ein paar "Mark" verzichten und einen Anbieter wählen, der z.B. auch hier gute Kritiken bekommen hat!

  • Rufnummermitnahme von O2 DSL (Kundigungsbestätigung vorhanden) möglich? Wenn ja, welche Kosten entsehen dafür pro Nummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1
    Rufnummermitnahme von O2 DSL (Kundigungsbestätigung vorhanden) möglich? Wenn ja, welche Kosten entsehen dafür pro Nummer?


    Hallo,


    grundsätzlich ist dies möglich seine Rufnummer von O2 DSL zu Portieren, allerdings ist eine eigenständige Kündigung nicht von Vorteil, da der neue Festnetzanbieter dies meistens übernimmt und es bei einer eigenen Kündigung zu problemen kommen kann.
    Denn im schlimmsten Fall kann es sein das O2 die Festnetznummer einbehält. Kosten sollten nicht entstehen (wenn nur seitens O2).


    MfG


    gethandy Team

  • Hallöchen,
    ich hätte auch noch eine Frage. Wenn ich jetzt abschließe und einen Wechsel von 1&1 zu Vodafone erst am 19.04.2008 wünsche (weil da mein alter Vertrag abläuft), geht das dann auch?
    Und die Rufnummernübernahme von unserem bisherigen Telekomanschluss zu Vodafone ist problemlos und automatisch möglich oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!