Vodafone DSL 19,95 + 120,-€ Auszahlung

  • Re: DSL für Bestandskunden


    Zitat

    Original geschrieben von gethandy.de
    Hallo,


    dieses Angebot ist auch für Bestandskunden gültig


    :)


    Super, muss ich eventuell einen Aufpreis zahlen? Ich habe Vodafone KombiKomfort...ich vermute mal nein, aber ich würde da gerne sicher gehen. Also bekäme ich auch die Auszahlung? Würde sich mein Vertrag dann um 2 Jahre automatisch verlängern obwohl ich nicht die 2 Jahre durch habe?


    Fragen über Fragen. :)

  • Re: Vodafone DSL 19,95 + 120,-€ Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von gethandy.de


    W-Lan-Router für 39,-€ zusätzlich bestellbar - bitte auswählen wenn gewünscht.
    Das LAN-Modem ist für 0,-€ dabei wenn kein W-LAN-Router gewünscht wird.


    Wieviele LAN-Ausgänge (PC-Anschlussmöglichkeiten) hat der W-Lan-Router, wieviele das LAN-Modem?
    Vor Ort ist nach Überprüfung kein Arcor-ISDN möglich, daher wird NGN Technologie verwendet.


    Kann man hier Kundenwerbung einbinden?

  • Ist denn der Anschluss eines Faxgerätes an die IAD-Box möglich? Habe das Problem. dass bei meinem 1&1-DSL und Telekomanschluss faxen nur über die Telekomleitung direkt möglich ist.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Vodafone DSL


    Halloeit ein, bin Bestandskunde (seit einem halben Jahr) und ziehe jetzt um. Sind hier auch Aktionen möglich (wird ja ein neuer Vertrag mit neuer Mindestlaufzeit.


    Gruß


    Hannes

  • das würde mich auch interessieren ... evtl. erhöht sich die Auszahlung?



    Zitat

    Original geschrieben von Johnny_Chimpo
    Wie sieht es denn aus wenn man sich statt ner 6.000 für eine 16.000 Leitung entscheiden würde.
    Werden die 120 € überwiesen oder mit den Monatsgebühren verrechnet.
    Wenn letzteres wird der Betrag dann auch mit dem Wlan-Gerät verrechnt ???


    so long

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    das würde mich auch interessieren ... evtl. erhöht sich die Auszahlung?


    Hallo,


    die 120,- Euro werden nach erfolgreicher Aktivierung auf euer Bankkonto überwiesen.


    Der Auszahlungsbetrag erhöht sich leider nicht durch eine erhöhte Bandbreite.


    Gruß


    gethandy Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!