Nokia 6100 ab sofort bei fonmarkt.de in zwei Farben

• menno, ich werde wohl dann doch erst über D2-Shop an eine VV mit diesem Gerät kommen, wenn keiner nen ordentliches Angebot macht! :(

Und das mit D2-Shop wird jawohl noch 1- 2 Monate dauern! :heul:

Aber wenn jemand mir das 6100 mit VV bei D2-Fun anbieten kann bitte, bitte, bitte --> PN

Sorry, wenn ich hier die Anfrage ins Fonmarkt.de Posting stelle, aber ihr könnt das ja eh ned anbieten! :(

• Frag doch mal Matzel06, die machen auch D2 VV.

Hoffe das ist ok, das ich das in dem Thread poste.:rolleyes:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo Fonmarkt, auf Eurer Seite finde ich nicht den Preis des 6100 mit einem D1 Vertrag. Könnt Ihr mir sagen was ich noch dazu zahlen muß, wenn ich das Nokia 6100 mit einem D1 Vertrag habe möchte?

• d1

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Hallo Fonmarkt, auf Eurer Seite finde ich nicht den Preis des 6100 mit einem D1 Vertrag. Könnt Ihr mir sagen was ich noch dazu zahlen muß, wenn ich das Nokia 6100 mit einem D1 Vertrag habe möchte?

329 euro + versand

• ist das auch der Preis für eine Vertragsverlängerung?

Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

• Was ist wenn das Gerät einmal defekt ist?

Oder ich beim Auspacken feststelle es knarzd?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ...

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Was ist wenn das Gerät einmal defekt ist?

Oder ich beim Auspacken feststelle es knarzd?

mfg faktor0a

zu 1)
    kann man bei jedem nokia servicepartner oder über uns reparieren lassen.

zu 2)
    grd. 14 Tage Rücktrittsrecht sofern das Gerät im originalzustand ist

:) ;) :top:

• Tut mir leid wenn ich so "dumm" Frag:

Kann ich einfach zu einem NSC gehen mit Eurer Rechnung und das Gerät dort Reparieren bzw Updaten lassen?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Kann ich einfach zu einem NSC gehen mit Eurer Rechnung und das Gerät dort Reparieren bzw Updaten lassen?

Ja natürlich!

Das machen doch mehr als 80% aller Kunden, dass sie mit der Rechnung des Handys (egal ob vom Netzbetreiber, Internet-Shop oder Handyladen in der City) ins NSC gehen und ihre Handy updaten oder reparieren lassen.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!