Hallo liebe Leute,
wir können ab sofort das Nokia 6100 anbiieten. Unser aktueller TT-Preis ist 479 Euro zzgl Versand! Wir haben das Gerät in hellblau und dunkelblau.
bye:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Leute,
wir können ab sofort das Nokia 6100 anbiieten. Unser aktueller TT-Preis ist 479 Euro zzgl Versand! Wir haben das Gerät in hellblau und dunkelblau.
bye:)
Hallo Leutz,
Schön nach genau 2 Monaten mal wieder was von Euch zu lesen!
Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen:
Es ist ein Deutsches Gerät? (Auf Eurer Seite gibts leider bisher keine Infos dazu!)
Gruß,
Chris
...hey
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo Leutz,
Schön nach genau 2 Monaten mal wieder was von Euch zu lesen!
Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen:
Es ist ein Deutsches Gerät? (Auf Eurer Seite gibts leider bisher keine Infos dazu!)
Gruß,
Chris
natürlich, so wie man es von uns kennt! wir haben auch relativ lang gezögert....aber jetzt haben die deutschen.:)
Was kostet es mit D1 Upgrade? Mein Dad braucht 'n neues und findet das ganz gut. Da ihr ja jetzt auch in Kölle sitzt :D, trifft sich das dann ganz gut
Macht mal ein Angebot (vielleicht per PN falls es nicht öffentlich sein soll :))
Grüße
Valentin
...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von P800lover
Was kostet es mit D1 Upgrade? Mein Dad braucht 'n neues und findet das ganz gut. Da ihr ja jetzt auch in Kölle sitzt :D, trifft sich das dann ganz gut
Macht mal ein Angebot (vielleicht per PN falls es nicht öffentlich sein soll :))
Grüße
Valentin
bieten es mit upgrade erst im februar an...:)
Ich habe noch einen D2-Vertrag, den ich verlängern könnte. Allerdings läuft der noch bis August. Ab wann ist eine Verlängerung möglich und könnt Ihr überhaupt Original-D2 Verträge verlängern?
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Ich habe noch einen D2-Vertrag, den ich verlängern könnte. Allerdings läuft der noch bis August. Ab wann ist eine Verlängerung möglich und könnt Ihr überhaupt Original-D2 Verträge verlängern?
CU, Cheesy
Bei D2 ist das bis zu 3 Monate vorher möglich, allerdings ist dann das Gerät teurer, wenn ich richtig informiert bin
Fonmarkt verlängert aber keine D2 Verträge.
MfG
André
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
bieten es mit upgrade erst im februar an...:)
Also ab Samstag?
Könntest du mal nen circa Preis nennen? Etwa 200€ oder mehr oder weniger (letzteres wohl kaum :D).
Bis denne Valentin
...
wir bieten nur upgrades mit o2 und d1 an!!!:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!