Hallo Leute,
Suche hat leider nix ergeben. Google leider auch nicht.
Hat jemand zufällig Informationen, wie die durchschnittliche DSL-Nutzung in D derzeit ist ?!??
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
Suche hat leider nix ergeben. Google leider auch nicht.
Hat jemand zufällig Informationen, wie die durchschnittliche DSL-Nutzung in D derzeit ist ?!??
Gruß
Was meinst du? Wieviele Anschlüsse es gibt, wie schnell der Anschluss ist, wieviel Onlinezeit oder -volumen?
Du solltest schon präziser werden.
Ich nutze das Internet durchschnittlich 12 Std am Tag
ZitatOriginal geschrieben von 7SAC7
Ich nutze das Internet durchschnittlich 12 Std am Tag
Das ist toll, hat aber nichts mit der Ausgangsfrage zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das ist toll, hat aber nichts mit der Ausgangsfrage zu tun.
Weiß man ja nicht so genau bei der Qualität des Ausgangspostings.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Weiß man ja nicht so genau bei der Qualität des Ausgangspostings.
ZitatOriginal geschrieben von yoschi
Dass es dem Threadersteller hier nicht darum geht, dass reihenweise User ihre Online-Zeiten aufzählen, sollte eigentlich auf der Hand liegen.
Naja, [URL=http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Publikationen/Querschnittsveroeffentlichungen/WirtschaftStatistik/Preise/IndexInternetnutzung,property=file.pdf]hier[/URL], aber nicht so aktuell.
Entschuldigt, meine Frage ist tatsächlich mehrdeutig zu sehen.
Ich meinte den Volumenverbrauch eines DSL-Haushaltes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!