wäre mir auch lieber aber ich denke mal das die das jbl set günstig geschossen haben. aber mal sparhandy´s Antwort abwarten
Nur 30 Stück: Abstauerbundle als Alles Gratis Paket
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Naja, 25€, welche sich mit dem F3 halbwegs rationalisieren lassen, sowie ein JBL Set dazu, würde ich nicht gerade finanzieren nennen
Finanzieren nenne ich das Geld-Generieren durch Handyverträge, die man gar nicht oder nur eingeschränkt nutzen wird. Und darum wird es sicherlich den meisten Bestellern gehenZitatOriginal geschrieben von bonecrusha
wäre mir auch lieber aber ich denke mal das die das jbl set günstig geschossen haben. aber mal sparhandy´s Antwort abwarten
Ich habe bei Sparhandy noch sehr sehr selten Anpassungen im Angebot gesehen, vor allem, da hier wohl eine bestimmte Hardware-Kombi abverkauft werden soll. Vor einer Antwort wird es wohl eher ausverkauft sein -
wie sieht es statt des kinderkrempels mit einem netten notebook dazu aus (z.b. o.book 4)?
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Statt Ps2 auch Ipod Nano 4 gb möglich ?leider nein
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Nein, dopebeats18, sonst keine Haken! Der Tarif gibt momentan wohl gut Provisionen, daher sind solche Angebote möglich.Zum Händler selber (der dich ja die Auszahlung überweist und die Geräte liefert), findet man in letzter Zeit eigentlich auch meist positive Stimmen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=194201Kartenpfand gibt es wohl auch keins bei mobilcom.
Wobei, ein Haken hat es:
Bei TT kann das schnell gehen. Wobei ich keine Ahnung habe, wer hier noch ne PS2 braucht und sie nicht schon aus früheren Angeboten hat. Ich habe keine und brauche keine, aber wer sie sich so "finanzieren" will, ist hier richtig.# noch 7 Stück
-
Tolles Angebot! Aber ne PS3 wäre toll (natürlich dann ohne alles und mit Zuzahlung).
-
noch 5 stück
-
noch eins
-
angebot ausverkauft. bitte nicht mehr bestellen
-
damn, zu spät :mad: kommt das nochmal (falls z.b. jemand abgelehnt wird) :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!