O2 DSL RV möglich ?

• Re: O2 DSL RV möglich ?

Soweit ich weiß, gibt es den Mitarbeiter RV für 20€, da allerdings nur 4000er. 16000er kostet 25€. Das sind meine Infos.

• 25 EUR wären absolut o.k.

Nur wo bekomme ich diesen Vertrag nur her ?

Bei div. O2 Shops angerufen und keiner hatte eine Ahnung.

Hier jemand TT´ler aus dem Raum Mannheim dabei ?

• Also bei uns in MG war es problemlos möglich. Im Memberbereich kann mann dann im Nachhinein die Telefonflat abwählen - 5 Euro und 16K + 5 Euro

Also alles im Allem 16 K 20 Euro und telefonate werden dann separat berechnet. Da wir das Festnetz eh nicht nutzen schon sehr praktisch.

Und MVL scheint es wohl auch nicht zu geben im meinem Memberbereich steht zumindest das ich schon am ende November Kündigen kann, vertrag läuft seit mitte Oktober =)

Einfach perfekt

gruss stefan

• Zitat

Original geschrieben von SteMa

Und MVL scheint es wohl auch nicht zu geben im meinem Memberbereich steht zumindest das ich schon am ende November Kündigen kann, vertrag läuft seit mitte Oktober =)

da steht, dass man seinen Vertrag ändern kann, oder? Ich weiß nicht, ob man dann auch kündigen kann.

• Hab auch so einen Rahmenvertrag und die Info der Hotline als auch Händler war, dass es eine MVLZ von 1 Jahr gibt, diese sich um 12 Monate automatisch verlängert wenn man nicht kündigt.

Aber interessant dass man die "kostenlose" Festnetzflat kündigen kann und dafür 5€ gutgeschrieben bekommt.

Bei mir in der Rechnung wird diese nämlich zu 100% rabattiert, ebenso die DSL Flat. Kosten fallen nur bei der DSL Grundgebühr an (DSL 4000).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!