Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

• Hm...Kennt jemand noch einen andern Shop, der einen O2 Genion L Duo auszahlt

Auf Anfrage bei Handytick.de habe ich folgendes zurück bekommen:

Hallo,
    haben da aktuell keine Angebote.

Mit freundlichen Grüßen,
    bülent karsli

mfg

knight

• Der Genion L von Debitel ist zur Zeit tot im Januar. Wir schauen, ob wir Alternativen finden. Zur Zeit sind aber alle Lieferanten und Ansprechpartner per Brückentag im Urlaub. Insgesamt wäre es super, wenn ihr uns nicht nur hier im Thread lobt, sondern unseren Erfahrungsthread nehmt oder halt die Links in meiner Signatur ;)

Guten Rutsch euch allen! Wir hoffen, euch in 2009 auch weiterhin gute Angebote machen zu können!

• @ Bigdaddy

Dir ist klar das zwischen den einen Post und den anderen mehr als 12 h liegen.

Und wenn der mein Post fragwürdig wäre , ist deine sinnloser Post nicht minder fragwürdig da er nicht positives zum Thema beiträgt.

Knight

• handytick.de

Danke für die schnelle Reaktion.
    Würde mich freuen wenn Ihr eine alternative finden könntet. Muss auch nicht in den Tagen sein, denn der Vertag läuft erst Ende Janaur aus.
    Zudem muss es auch nicht der Genion L sein.
    Es darf auch etwas anderes ausser Eplus sein , das mir erlaubt mit meiner Frau kostenlos zu telefonieren.

Gruß Knight

• auszahlung bei providern und dazu noch auf der seite nach sim-only suchen und dort en provider, danacj den vertrag wählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!