Wochenende?
Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung
-
-
-
Kann Dich beruhigen: war hier auch... :p
-
habe auch heute einen anuf bekommen, von einem MA von debitel, mit der frage, ob ich mit dem nokia 6110 glücklich bin(eigentlich 16€ GG ist ja ohne handy.. egal), aber die wollte mir noch ne versicherung vorstellen...
-
BTT:
gibts schon was neues? das beste was ich bisher gefunden habe ist das angebot von handytick welches man bei ebay findet, nur 3€ effektiv.......
gibts wohl nicht anderes als dieses unseriöse o2 genion l spezial mit auszahlung? unseriös in dem sinne, da O² direkte auszahlungen bei originalen O² verträgen untersagt und somit die auszahlung nicht gesichert ist.....
wer was hat, nur her damit
euch noch einen schönen morgen,
wahid
-
http://cgi.ebay.de/360-BAR-o2-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308
das gibt es auch noch, zwar kein l, dafür aber umsonst
-
ist bei dem 16€ GG debitel genion l auch die kostenlose rufumleitung möglich?
könnte ich den dann kostenlos auf ne fonic-karte umleiten?finde den Tarif nicht bei debitel, nur den für 15€ und da werden momentan keine
tarifdetails angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
ist bei dem 16€ GG debitel genion l auch die kostenlose rufumleitung möglich?ZitatStandard-Inlandsgespräche 0,- €/Min. (gilt ins dt. Festnetz und ins O2 Netz, außer Rufumleitungen)
BwHz sollte jedoch bei debitel weiterhin funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
finde den Tarif nicht bei debitel -
"Außer rufumleitungen" das heißt doch das es nicht geht.?? :confused:
-
Guckst du hier:
http://www.debitel.de/kunden/i…gment/umleitung/index.php -
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
"Außer rufumleitungen" das heißt doch das es nicht geht.?? :confused:Also ich bin gerade auch etwas verwirrt. Ich war bislang auf dem Wissensstand, dass es diese kostenfreien Rufumleitungen bei o2 offiziell nicht mehr gibt, aber diese bei debitel noch funktionieren (bei mir ja auch). Nur eben die BwHz-Weiterleitung, ob Anderes auch kostenfrei ist, das war mir bislang nicht bekannt, würde mich aber natürlich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Häh, Moment?Das heisst man muss für die BwHz gar nicht das Anker-Handy mit dem Genion (S, M, L ...) aktiv & angeschaltet herumliegen haben, sondern könnte auch einfach die Rufumleitung einrichten und die SIM weglegen?
Das ist aber ganz neu, oder?
Kann das bitte irgend jemand bestätigen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!