hallo
mein vertrag hab ich am 6.11.08 bekommen und habe meine auszahlung von handytick vor 2 tagen erhalten.
ich erinnere mich daran, das da ein zeitraum von 4-6 wochen stand. bei mir hats ja so in den rahmen gepasst.
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
mein vertrag hab ich am 6.11.08 bekommen und habe meine auszahlung von handytick vor 2 tagen erhalten.
ich erinnere mich daran, das da ein zeitraum von 4-6 wochen stand. bei mir hats ja so in den rahmen gepasst.
thx
Hallo
ich möchte fragen ob es noch ein "Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung" gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
moin moin,
wo gibt es diesen monat wieder gute genionL verträge mit auszahlung? sodass man auf 0€ kommt? bin jetzt voll durcheinander.... habe mir alle seiten durchgelesen doch alle angebote sind leider schon abgelaufen....
wahid
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Gibts was neues an der Front? Irgendwie find ich grad nix das nur annähernd an die beschriebenen Angebote rankommt
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
Hallo
ich möchte fragen ob es noch ein "Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung" gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Nö.
Ich hatte heute einen Anruf von Debitel bekommen (Handytick Debitel Genion L) mit der Frage, ob ich das Handy bekommen hätte (???) - ist da was im Busch? Meine Antwort war natürlich ein freundliches Ja
lol,hatte auch den Anruf,nur hat mich der Mitarbeiter gefragt,ob ich eine Auszahlung gekriegt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
lol,hatte auch den Anruf,nur hat mich der Mitarbeiter gefragt,ob ich eine Auszahlung gekriegt habe.
was hast du geantwortet?
Jungs, macht mir keine Angst...
Hatte auch solch einen Anruf vor einigen Tagen und habe nur gesagt das ich kein Handy dazu genommen habe, nach einer Auszahlung wurde nicht gefragt.
Aber der freundliche Mitarbeiter wollte mir unbedingt eine Handyversicherung andrehen, sogar für mein "altes" Handy, was ich natürlich dankend abgelehnt habe .....
Um was sollte man sich denn Sorgen machen?
Bin manchmal ein bisschen nervös - hätte ja sein können, dass sich vll Kunden bei debitel wegen nicht erhaltener Geräte/Auszahlungen beschwert haben... :mad:
gibts zur zeit irgendetwaS?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!