Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

• hallo

mein vertrag hab ich am 6.11.08 bekommen und habe meine auszahlung von handytick vor 2 tagen erhalten.

ich erinnere mich daran, das da ein zeitraum von 4-6 wochen stand. bei mir hats ja so in den rahmen gepasst. :-)

thx

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    moin moin,

wo gibt es diesen monat wieder gute genionL verträge mit auszahlung? sodass man auf 0€ kommt? bin jetzt voll durcheinander.... habe mir alle seiten durchgelesen doch alle angebote sind leider schon abgelaufen....

wahid

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Gibts was neues an der Front? Irgendwie find ich grad nix das nur annähernd an die beschriebenen Angebote rankommt

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    Hallo

ich möchte fragen ob es noch ein "Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung" gibt?

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Nö.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ich hatte heute einen Anruf von Debitel bekommen (Handytick Debitel Genion L) mit der Frage, ob ich das Handy bekommen hätte (???) - ist da was im Busch? Meine Antwort war natürlich ein freundliches Ja :-D

O2: mehr als nur warme Luft?

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    lol,hatte auch den Anruf,nur hat mich der Mitarbeiter gefragt,ob ich eine Auszahlung gekriegt habe.

was hast du geantwortet?

• Hatte auch solch einen Anruf vor einigen Tagen und habe nur gesagt das ich kein Handy dazu genommen habe, nach einer Auszahlung wurde nicht gefragt.
    Aber der freundliche Mitarbeiter wollte mir unbedingt eine Handyversicherung andrehen, sogar für mein "altes" Handy, was ich natürlich dankend abgelehnt habe .....
    Um was sollte man sich denn Sorgen machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!