ZitatOriginal geschrieben von JRC
dann erklär doch bitte...
RCJ: 16*24 macht 384, die summe bekommst dua uf dein konto von handystick...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRC
dann erklär doch bitte...
RCJ: 16*24 macht 384, die summe bekommst dua uf dein konto von handystick...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JRC
hab jetzt auch meine 1. rechnung erhalten,
und musste 24 ,xx€ bezahlen.:confused:
aber wieso musste ich einerseits 10.11-24.11 anteilig bezahlen
und danach 24.11-24.12 ???
wieso machen die nicht einfach 10.11-10.12 ?? Denn jetzt werde ich doch mehr als 384€ oder?
Die haben halt immer den gleichen Abrechnungszeitraum, also bis ca. 24. des jeweiligen Monats... und man zahlt die GG im Voraus, im letzten Monat wirst du dann halt keine mehr zahlen... von daher bleibst du bei 24 x GG!
ZitatOriginal geschrieben von pit12
Im O2-Netz schicken Sie eine SMS mit dem Inhalt „NETZ Rufnummer” an die Nummer 4636 (I-N-F-O). Und schon können Sie das Zielnetz von Ihrem Display ablesen. Der Versand der SMS ist für Sie kostenlos.
Quelle: debitel Kundencenter
Hmm das funktioniert bei mir nicht, kommt zurück das diese Datenabfrage keine Ergebnisse gebracht hat. Gehts jemand ähnlich?
moin moin,
wo gibt es diesen monat wieder gute genionL verträge mit auszahlung? sodass man auf 0€ kommt? bin jetzt voll durcheinander.... habe mir alle seiten durchgelesen doch alle angebote sind leider schon abgelaufen....
wahid
Schau'n'wa 'mal. Zwischendurch zum Amüsieren ein aktuelles o2 Genion L Angebot ganz anders:
MC o2 Genion L spezial: nur 15 EUR/Monat, nur 6 Monate Laufzeit, 10% Rabatt
Aber ich schätze 'mal die Kostenlos-Angebote müssen erst 'mal verschnaufen.
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Hmm das funktioniert bei mir nicht, kommt zurück das diese Datenabfrage keine Ergebnisse gebracht hat. Gehts jemand ähnlich?
Also bei mir gehts problemlos
ja das kam bei mir auch erst,wenn du dich aber bei debitel einloggst und dort die Nummern prüfen läßt,zeigt es dir die Netze an.
Gibts was neues an der Front? Irgendwie find ich grad nix das nur annähernd an die beschriebenen Angebote rankommt
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Gibts was neues an der Front?
Nö.
hat jemand ne ahnung, wie mann die zeit, bis mailbox anspringt verlängern kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!