ich hatte doch geschrieben: das Angebot, das 15 EUR / Monat kostet :confused:
ps: es handelt sich um das Angebot bis 30.11.08: Flatrates zum 1/2 Preis bei Debitel,
um das es doch die ganze Zeit in diesem Thread geht
Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung
-
-
-
@ ralphi
Die 1/2 PReis gibts nur im Onlineshop von Debitel oder? Weil sonst wärs ja genial
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
ich hatte doch geschrieben: das Angebot, das 15 EUR / Monat kostet :confused:
ps: es handelt sich um das Angebot bis 30.11.08: Flatrates zum 1/2 Preis bei Debitel,
um das es doch die ganze Zeit in diesem Thread geht
Nö, es geht in diesem Thread um verschiedenste Aktionen...
talkthisway.de
handy2day.de
handytick.deEhrlich gesagt finde ich keinen Hinweis auf die 15-Euro-debitel.de-Aktion, zumindest bringt eine Suche nach 15 in diesem Thread keine entsprechenden Ergebnisse.
-
Auszahlung
Auszahlung (384€) ist heute auf meinem Konto eingegangen.
Hat also bestens funktioniert.Handytick :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
ich habe das Angebot Flatrate zum 1/2 Preis, bei dem der Grundpreis 15,- EUR beträgt (20,- EUR mit 25% Rabatt)bei 1,5 Monaten also 30,- EUR mit 25% Rabatt -> 7,50 EUR Rabatt
ps: Du legst Deiner Berechnung ein anderes Angebot zugrunde: bei 20 EUR mit 20% Rabatt hast Du einen Grundpreis von 16,- EUR
das st aber einen anderen vertrag bei einem anderen händler(habe bei ebay grosse werbung gesehen) wir haben hier ne 166-gebühr mit voller auszahlung
-
Re: Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von jpodo
Auszahlung (384€) ist heute auf meinem Konto eingegangen.
Hat also bestens funktioniert.Handytick :top: :top: :top:
und wann hast du bestellt? also weniger as vor 4 wochen, oder?
-
01.11. bestellt, also vier Wochen
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Nö, es geht in diesem Thread um verschiedenste Aktionen...
talkthisway.de
handy2day.de
handytick.deEhrlich gesagt finde ich keinen Hinweis auf die 15-Euro-debitel.de-Aktion, zumindest bringt eine Suche nach 15 in diesem Thread keine entsprechenden Ergebnisse.
Ist evtl. das Original-debitel-online-Angebot "Genion L Aktions-Hit" von ralphi gemeint? ==>
http://www.debitel.de/privat_s…/index.php?tariffID=26251ZitatMonatsgrundpreis € 15,00
Alter Preis € 30
Ich mein, damit hätte ich auch schon Händlerangebote gesehen.
Handytick und co. haben ihre Angebote aber auf dem "Genion L" aufgebaut. -
Ist es denn nicht egal ob die GG 15, 16, 20, 25 oder 30 € beträgt so lange man die komplette GG für 24 Monate erstattet bekommt!?
Also beim Handytick/ Debitel Angebot waren es nun 16 € GG und 384 € Erstattung.
Wäre die GG höher oder niedriger würde die Erstattung ja dementsprechend hoch oder niedrig ausfallen.
Bin mit einer weiteren Bestellung bei Handytick auf jeden Fall sehr zufrieden. -
Wie ist das denn bei den portierten nummern und der flat?
wenn jemand ne 0176-nummer bei D1 hat. kann ich das irgendwie vorher sehen?
oder gibt es einen piepton oder irgendwas in der richtung?nicht das es böse überraschungen auf der rechnung gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!