Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

  • Meine sim kam auch bereits von Handytick. Bin bisher sehr zufrieden.


    Muss ich denn jetzt noch irgendwas beachten in Bezug auf irgendwelche Zusatzoptionen, die zu kündigen sind?
    Jamba habe ich von vorn herein gestrichen. Was ist mit diesem Kosten-Check (oder wie der heisst)? Der ist bei mir online aktiviert. Kostet der nicht irgendwann Kohle?


    Wie lautet nochmal die Mobilnummer, wo ich eine sms hinschicken muss zwecks GG-Befreiung? Und welchen Text muss man senden? Hab ich grad nicht zur Hand und bin ein paar Tage unterwegs...

  • Re: Tarif und Portierung ?


    Zitat

    Original geschrieben von alibaba2000
    1. Ich kann mich ja bei debitel einloggen. Aber ich finde nirgends die genauen Details und Kosten des Tarifes.
    Woher weiß ich, dass debitel die 4 € monatlich erstattet ? Der Tarif kostet doch eigentlich 20 € monatlich. Ich habe nichts über die 20 € Erstattung finden können.


    Debitel erstattet Dir direkt gar nichts bei diesem Deal - die werden jeden Monat von Dir die 16 EUR haben wollen. Das siehst Du auch in der Gebührentabelle, wenn Du in Deinem Tarif-Bereich auf den Genion-Tarif klickst. Um die Anschlußgebühr wiederzubekommen, mußt Du nunmal diese SMS an debitel schicken.
    Handytick wird Dir nach 4-6 Wochen die 384 EUR auf's Konto überweisen, wenn die ihre Provision kassiert haben. Das kannst Du natürlich auf den debitel-Kundenkonto überweisen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cubii
    klick auf den link "Kundennummer nicht zur Hand" dann per kontonummer/plz einloggen.
    sonst bei debitel fragen.


    Irgendwo mein ich gelesen zu haben das Debitel auch ohne die registrierung die Logindaten per sms schickt.


    cu
    cubii


    Eben das hat gestern nicht funktioniert!
    Nun habe ich es noch einmal probiert und innerhalb weniger Sekunden eine PIN aufs Handy erhalten, mit der ich mich dann einloggen konnte!

  • das mit dem kostenchecker würde mich auch mal interessieren, kostet das Geld?




    werden mir die 25 € anschlußgebühr sofort abgezogen oder wird diese erst nach 4 wochen mit der ersten rechnung (also insg. 41€) abgezogen?



    danke

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    das mit dem kostenchecker würde mich auch mal interessieren, kostet das Geld?


    danke



    ziemlich sicher ja, hab irgendwas von 2,95 im Kopf

  • Zitat

    [i]Die Frage von alibaba2000 finde ich auch sehr interessant - mir geht es genauso: Würde gern eine bestehende Alice-Festnetznummer in 1-2 Monaten auf meinen debitel Genion L-Vertrag portieren.


    wo ist bei Debitel das Portierungsformular dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Wie lautet nochmal die Mobilnummer, wo ich eine sms hinschicken muss zwecks GG-Befreiung? Und welchen Text muss man senden? Hab ich grad nicht zur Hand und bin ein paar Tage unterwegs...


    laut Debitel:
    1. Einfach SIM-Karte in
    Ihr neues Handy einlegen.
    2. Anschalten.
    3. SMS mit Kennwort „AP frei“
    an 0172 - 902 1111* senden.
    4. Abkassieren.

  • Habe gestern auch die "AP Frei" SMS an debitel gesendet. Bei anderen Anbietern mit der SMS als AP-Frei Bedingung bekommt man noch eine Bestätigungs-SMS, dass der AP jetzt erstattet wird, hier habe ich keine bekommen. Wie sieht´s bei Euch aus?


    Noch mal rein aus Interesse (ist ja bei Genion L egal): Habt Ihr das Häusschen als Homezone-Kennung im Display? Bei mir ist weder Haus noch irgendein Ton beim Gesprächsaufbau vorhanden in der Homezone. Erreichbar bin ich aber über meine Festnetz-Nr. Bei dem im Thread gesetzten Link zum Tonindikator bin ich nicht so richtig schlau draus geworden, ob es seitens debitel derzeit überhaupt eine - kostenfreie - Kennung hierzu gibt.


    ulfne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!