Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

• Hat noch jemand bei handytick-ebay nachgefragt, ob man das Angebot noch bekommt?
    Ich kann zur Zeit nicht bei ebay rein, wegen Firmen_Webblock.

• tel.nr.

hi.würde auch gerne einen dieser kostnix o2 genion l in anspruch nehmen.kann bitte mal jemand die tel.nr. von handytick posten?

danke im voraus...

• Wie aktiviert Ihr den Tonindikator?

SORRY! Hab's im Forum gefunden: Tonindikator gibt es bei Debitel wohl nur in Ausnahmefällen und ist kostenpflichtig!
    Wusste nicht, dass das auch zu einer Besonderheit eines Providers gehört!

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Wie aktiviert Ihr den Tonindikator?

Was fürn Tonindikator?

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    Was fürn Tonindikator?

Gab/gibt es bei O2: ein Piepser zu Beginn des Gespräches, wenn man dieses aus der Homezone beginnt. War verlässlicher als die Häuschen-Anzeige auf dem Display, die bei manchen Mobiltelefonen gar nicht oder nicht immer funktioniert.

EDIT: ja, stimmt, "Home" sagte die Stimme... ist schon lange her... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    Was fürn Tonindikator?

Eine Stimme sagt vor dem Gespräch "Home"!
    Ist beim Genion L nur interessant, wenn man wissen will, ob man gerade unter der Homezone-Nummer erreichbar ist.

Ich hatte leider schon mal einen Vertrag, bei dem sich das Handy regelmäßig in ein anderes Ortsnetz eingebucht hat und o2 nicht bereit war, meinen Homezonebereich entsprechend zu vergrößern :(

Aktuelles zum Thema Tonindikator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!