Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Naja, mal sehen. Habe am Freitag vor einer Woche (insgesamt also nun 1,5 Wochen) die Unterlagen weggeschickt und heute die Versandbestätigung bekommen.

Richtig spannend wird es aber ja erst, wenn/falls die Auszahlung der GG kommt...

Warum schließt du bei handytick ab wenn du an der versprochenen Auszahlung zweifelst?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Wer sagt denn, dass ich daran zweifle? Ich bin so (un)sicher wie bei jedem anderen Anbieter auch.
    Bisher hatte ich zwar nur gute Erfahrungen mit Auszahlungen bei Vertragsverlängerungen (dies hier ist ja ein Neuabschluß), aber 100%ig sicher kann man sich mE bei einer Trennung von Vertrag und Auszahlung nie sein. Oder siehst Du das anders?

• Im Grunde genommen hast du recht, aber bei handytick würde ich mir da keine Sorgen machen. Die sind schon viele Jahre im Geschäft und als äußerst korrekt und seriös anzusehen.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• So, nun ist die SIM-Karte da. Hat es schon jemand ins debitel Kundencenter geschafft? Eine Debitel-Kundennummer steht ja nirgends und die Möglichkeit sich über die letzten Stellen der Bankverbindung + PLZ einzuloggen funktioniert bei mir auch nicht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    So, nun ist die SIM-Karte da. Hat es schon jemand ins debitel Kundencenter geschafft? Eine Debitel-Kundennummer steht ja nirgends und die Möglichkeit sich über die letzten Stellen der Bankverbindung + PLZ einzuloggen funktioniert bei mir auch nicht :confused:

Die Möglichkeit der Anmeldung dauert meistens ca 3 tage nach Aktivierung der SIm karte. Laut Debitel 5 Tage. Denke mal in deinem Fall, sollte es Donnerstag oder Freitag funktionieren.

KD Nr kannste auch per Email bei Debitel erfragen... oder telefonisch...

• vertragsstatus bei euch online einsehbar?

hmmm,

hätte folgende frage an die, die auch bei handytick zugeschlagen haben:

wenn ihr euch auf der handytick seite einloggt, steht da bei meine bestellungen bei euch auch nix drin ??!!?!?!!?

kann pw und adressdaten etc. einsehen und ändern, habe aber bei meine bestellungen nichts drin stehen, noch nie seit bestellung. scheint bei mir diesmal bißchen der wurm drin zu sein. habe bereits früher 5 oder 6 mal bei ht bestellt, immer super schnell und alles stets zur vollsten zufriedenheit, aber diesmal ging mein vertrag erst 6 tage nach versand ein, konnte mich mit angegebenen pw nicht einloggen usw. :o

vielleicht soll mein 5. vertrag bei debitel nicht sein :D

wie auch immer , wenns klappt klappt es und ansonsten auch gut.

wollte deswegen die jungs in ihren freischaltbemühungen nicht unterbrechen, deshalb die frage an euch.

danke und gruß
    taugenichts

• Weil hier irgendwo nach dem Ablauf bzw. der Abwicklung durch handytick gefragt wurde:

30.10.08 (Freitag) beim Auktionshaus gekauft und Vertragsunterlagen in den Briefkasten geworfen

03. oder 04.11.08 Eingangsbestätigung per Mail

dann ´ne Weile Ruhe ohne Statusänderung

10.11.08 im Kundenbereich auf der handytick-Homepage nach dem Stand gesehen: Bestellung abgeschlossen, Versandabteilung übergeben

11.11.08 SIM bei mir angekommen (die Versandbestätigung allerdings noch nicht :D)

Fazit: korrekte, zügige und problemlose Abwicklung, von einer fristgerechten Überweisung der - im Begleitschreiben zur SIM bestätigten - Auszahlung gehe ich nach den bisherigen Erfahrungen hier aus.

Bewertung: :top:

PS: Noch ´ne Frage zu den Anschlusskosten, da steht im Angebot

Wie muss ich das eigentlich verstehen, muss ich für die AG frei noch die SMS senden (letzter Absatz) oder bin ich generell von der AG befreit? Falls da schon jemand nachgefragt hat, bitte mal posten, dann brauch ich nicht handytick anfragen (und die Jungs vom Bearbeiten Eurer Verträge abhalten;)).

Dank Euch.

ulfne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!