Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

• Was kommt den wohl im Antrag unter debitel Tarif - Tarifnummer rein?
    Und was unter TarifServices? Sagt mir gar nix.

• also bei tarifnummer gar nichts rein schreiben, bei tarig, hatte ich genion L debitel 16,GG geschrieben denke aber dass wenn es falsch wäre dort was zu schreiben, dass sie es ändern werden :)

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Und wieder beendet...

na ja ich denke die haben so ne flut an briefen da, da sie es einfach mal stoppen, ansonsten müssen ie wahrscheinlich schon 10 briefkästen istalieren :cool:

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Die Unterlagen kommen auch ohne das Geld zu überweisen... ich kann mir kaum vorstellen, dass man den Euro noch zahlen muss. Nur für 0 Euro kann man wahrsch. nichts bei ebay reinstellen!

1 euro ist nicht zu zahlen , steht auch beim angebot drin,"symbolische natur"

• wenn die neuen forumnutzer immer so "nett" angesprochen werden.....

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    @all

hat jm schon die Simkarte(n) erhalten?

Die Karte noch nicht, aber heute kam die Versandbestätigung :)

• Zitat

Original geschrieben von fox
    Die Karte noch nicht, aber heute kam die Versandbestätigung :)

und wan haste abgesendet?

• ich hab am samstag meine simkarte erhalten und nutze sie seit dem tag. heute hab ich meine zugangsdaten für die debitel online seite bekommen per sms.

obwohl ich vergessen hatte den haken bei papierrechnung wegzumachen, hab ich rechnung online gebucht bekommen. :-)

also handytick ist wirklich super. sonntag bestellt, montag unterlagen weggeschickt, kleine probleme gehabt(meine schuld) deswegen erst am donnerstag alles zusammengehabt, und samstag kam meine simkarte schon. einfach genial.

thx

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Naja, mal sehen. Habe am Freitag vor einer Woche (insgesamt also nun 1,5 Wochen) die Unterlagen weggeschickt und heute die Versandbestätigung bekommen.

Richtig spannend wird es aber ja erst, wenn/falls die Auszahlung der GG kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!