Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung
-
-
-
Sagt mal, wie habt ihr die Schriftgröße bei dem pdf Dokument passend gemacht?
Und muss ich denn jetzt bereits meine Homezone festlegen? Wenn ich keine Angabe mache, dann nehme die wohl einfach die Rechnungsadresse oder? -
Zitat
Original geschrieben von scp06
Sagt mal, wie habt ihr die Schriftgröße bei dem pdf Dokument passend gemacht?Ich ahbe den Text frei eingefügt mit dem Touchup-Text-Tool in Acrobat.
Mauszeiger an Position. Linke Maustaste + CTRL drücken. Text tippen.
Nicht schön, aber es klapptZitat
Und muss ich denn jetzt bereits meine Homezone festlegen? Wenn ich keine Angabe mache, dann nehme die wohl einfach die Rechnungsadresse oder?Ja so würde ich das auch verstehen
-
thx...
-
Zitat
Original geschrieben von tancor
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120330365104angebot gibt es wieder
Und wieder beendet...
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Und wieder beendet...Komisch, oder?
Ob da Debitel einen Riegel vorgeschoben hat? -
eher nein,
Unterlagen müssen bis 15. per Post da sein... -
Muss man eigentlich die 1€ Auktionsgebühr bei handytick zahlen? War davon ausgegangen dass das nicht nötig ist, aber finde nirgends einen Hinweis?!
-> Frage, da ich gestern Nacht einen Vertrag ersteigert habe, aber immernoch keine Unterlagen eingetroffen sind. (sollten 2 Std. später per Mail kommen) -
Die Unterlagen kommen auch ohne das Geld zu überweisen... ich kann mir kaum vorstellen, dass man den Euro noch zahlen muss. Nur für 0 Euro kann man wahrsch. nichts bei ebay reinstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Muss man eigentlich die 1€ Auktionsgebühr bei handytick zahlen? War davon ausgegangen dass das nicht nötig ist, aber finde nirgends einen Hinweis?!
-> Frage, da ich gestern Nacht einen Vertrag ersteigert habe, aber immernoch keine Unterlagen eingetroffen sind. (sollten 2 Std. später per Mail kommen)Wäre mir neu das man den Euro bezahlen muss. Müsste aber noch in den Unterlagen stehen.
Das mit dem schnellen beenden kann ich mir nur erklären, dass noch Unsicherheit besteht ob, dass Angebot verlängert wird (ich hoffe es ja noch ;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!