Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Wie wär's mal mit höflich beim Verkäufer anfragen? ;)

jupp das könnte funktionieren :D

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Wie wär's mal mit höflich beim Verkäufer anfragen? ;)

hab ich schon gestern abend gemacht und noch keine antwort erhalten

• Jau, würde mich auch interessieren, habe auch die eBay-Geschichte verpasst. Wenn Du also eine Antwort erhalten solltest, würde mich eine kurze Info freuen. Ich denke, wir brauchen ja nicht alle einzeln anzufragen - die Jungs tippen sich ja sonst die Finger wund. :)

• Zitat

Original geschrieben von ulfne
    Ich denke, wir brauchen ja nicht alle einzeln anzufragen - die Jungs tippen sich ja sonst die Finger wund. :)

genau das ist nämlich der grund, warum ich sie nicht per pn oder so angeschrieben, sondern hier die frage gestellt habe. sonst würde ja jeder so ne mail an sie schreiben. und die können nun mal nicht jedem eine antworten
    falls die sache was ergeben sollte, will ich dabei sein ;-)

thx

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber nachdem heute die Unterlagen bei Handytick eingegangen sein müssen, glaube ich nicht, dass ihr auf den Zug noch aufspringen könnt :-(

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber nachdem heute die Unterlagen bei Handytick eingegangen sein müssen, glaube ich nicht, dass ihr auf den Zug noch aufspringen könnt :-(

wo stand das?

• Leider kann man die Tarifinformationen nicht abrufen, weil ja gar nicht bekannt ist, um welchen Provider es sich handelt... oder weiß da jemand mehr dazu?? :confused:

Es ist insg. ja sehr "geheimnisvoll", da ja auch nicht die eigentliche Grundgebühr genannt wird.

• Bei den ersten Angeboten war es ein Debtel Genion L
    Weiß aber nicht ob es der Aktion L oder der normale L ist.
    Aber doch eigentlich egal für welchen ich die komplette GG erstattet bekomme.

• Anschlusskosten würden mich noch interessieren, da bei 02 25 Euro fällig werden.
    Eigentlich steht ja Provider dabei ( Debitel wäre ohne Kosten)
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!