Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

• Hmm, aber mit mobilcom habe ich z.B. keine besonders guten Erfahrungen gemacht, telco kenne ich z.B. fast überhaupt nicht. Da wäre mir debitel schon lieber.
    Die Datenpreise wären natürl. auch interessant zu wissen, oder sind die bei allen Providern gleich?
    Und ob die Rufnummerportierung bei dem jeweiligen Provider nachträglich auch noch möglich ist, ist ein interessanter Punkt (zumindest für mich ;) )

• Nach dem man die Karte erhalten hat eine SMS mit AP frei an (hab die Nummer nicht parat) und AP wird erlassen.

Denke es wird wieder Debitel sein und Datenpreise kann man ja auf der Debitel HP finden

Und bei besonderen Fragen wie mit der nachträglichen Portierung sollte man wirklich mal über Ebay bei Handytick anfragen.

Meine letzte Anfrage wurde relativ schnell beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von jpodo
    Nach dem man die Karte erhalten hat eine SMS mit AP frei an (hab die Nummer nicht parat) und AP wird erlassen.

SMS mit Kennwort „AP frei“ an 0172 - 902 1111* senden.
    * Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent in das Vodafone D2-Netz an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit wir Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 25,95 Euro vergüten können.

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    hier gibt es auch noch welche :top:

KLICK

Aber für rechnerisch 0,99€ pro Monat, Handytick ist for free ;)

• so hab jetzt 2 verträge davon genommen =) für meiner Freundin und mich :) Top Angebot wenn alles super klappt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!