Hallo!
Ich nutze neben meinem Communicator E90 auch noch ein N73.
Kann mir jemand ein kostenloses Programm nennen, mit dessen Hilfe ich via N73 faxe versenden kann?
Danke Euch herzlichst für Eure Hilfe!!!
Greetings
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich nutze neben meinem Communicator E90 auch noch ein N73.
Kann mir jemand ein kostenloses Programm nennen, mit dessen Hilfe ich via N73 faxe versenden kann?
Danke Euch herzlichst für Eure Hilfe!!!
Greetings
Steephan
auch nicht kostenlos aber gut http://www.cortado.de
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich suche aber ein Freeware-Programm, mit dem ich Texte via Handy verfassen und dann per Fax versenden kann.
Vielleicht kennt ja jemand so eins?
Greetings
Steephan
Und wie soll das gehen ?
ZitatOriginal geschrieben von steephan
... , mit dem ich Texte via Handy verfassen und dann per Fax versenden kann...
Wenn es lediglich der Text (also ohne Formatierungen o.ä.) sein soll geht das Senden einer SMS an den entsprechenden Faxanschluss durch Voranstellen einer netzbetreiberabhängigen Kennung (bei T-Mobile z.B. 99+Faxnummer).
Das Resultat sieht dann sinngemäß so aus:
Gruß, H.
P.S.: hat aber nix mit NOKIA zu tun sondern funktioniert geräteunabhängig
Die Beschränkung auf 160 Zeichen macht die Netzbetreiberlösungen (SMS als Fax versenden) faktisch unbrauchbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!