Ultra Card Störung - bundesweit

• ... schon wieder funktionier meine Ultra Card nicht ...

Die Technik von Vodafone sagt, dass diese Störung bundesweit ist und kein UltraCard Nutzer telefonieren kann. Weder abgehend noch ankommend.

Eingehende Anrufe werden mit der Ansage: "DIese Rufnummer ist nicht vergeben" abgespeist.

UltraCard´s werden doch nur Geschäftskunden angeboten. Wie geschäftsschädigend.

Mir ist es soweit egal wenn es heut Abend wieder geht.

Nur wie viele Störungen wird es bei Vodafone dieses Jahr noch geben :rolleyes: .

Viele Grüße

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Also ich kann mit meinen UltraCards problemlos telefonieren und Anrufe empfangen. Und ich bin Privatkunde mit KombiPaket Wochenende Student. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei mir im Tarif All In funktioniert es zwar abgehend, aber ankommend kommt auch, daß die Nummer nicht vergeben ist.
    Zwischenzeitlich habe ich auch von Vodafone bestätigt bekommen, daß es derzeit wohl noch nicht möglich ist, alle drei Karten gleichzeitig ins UMTS- Netz einzubuchen. Man arbeitet aber mit Hochdruck an einer Lösung......

• Zitat

Original geschrieben von h.mast
    Bei mir im Tarif All In funktioniert es zwar abgehend, aber ankommend kommt auch, daß die Nummer nicht vergeben ist.
    Zwischenzeitlich habe ich auch von Vodafone bestätigt bekommen, daß es derzeit wohl noch nicht möglich ist, alle drei Karten gleichzeitig ins UMTS- Netz einzubuchen. Man arbeitet aber mit Hochdruck an einer Lösung......

Ich habe nur eine Karte eingebucht und bei mir geht leider nichts.
    Bin als Geschäftskunde geschlüsselt.

1&1 V-DSL

• Der Laden widert micht immer mehr an. :flop:
    Als Vergleich dazu funktionieren meine 3 MultiSIMs bei T-Mobile alle gleichzeitig sowohl in GSM als auch in UMTS. Zusätzlich kann ich mit allen 3 Karten gleichzeitig telefonieren und auch die Homezone funktioniert. :top:

• Ich habe geschäftlich auch eine D1- Mulitsim mit 3 Karten und kann das bestätigen. Allerdings ist eben das UMTS- Netz von Vodafone viel besser. Aber dieses dauernde Theater, daß etwas nicht geht, fängt so langsam auch mich an zu nerven......

• Oh, mittlerweile ist meine Vodafone Nummer "vorübergehend nicht erreichbar". SMS kommen jedoch problemlos an. Raustelefonieren geht auch.

• Vielleicht sollten wir mal festhalten, wo ihr euch aufhaltet...
    Ich habe mich schon gewundert, wieso mein Handy heute so ruhig ist, bis ich diesen Thread gelesen habe.:D
    Ich bin im Saarland (aktuell Saarlouis) und kann weder telefonieren noch angerufen werden, ob SMS ankommen keine Ahnung...

Thorsten

EDIT:

Datenverbindung geht aber...

• Berlin:

- SMS eingehend möglich
    - Anrufe eingehend nur auf einer UC möglich
    - Anrufe auf weiteren UC werden nicht signalisiert

• Bei mir geht beides wieder.

SMS gingen die ganze Zeit.
    BlackBerry Push auch.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!