Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da vor Weihnachten erneut was passieren soll.
Erst Mitte Oktober ein neuer Tarif, dann gestern die Änderung bei Genion S und in ein paar Tagen/Wochen wieder neue Dinge?!
Glaube kaum, dass sich die Konditionen bei o2 schneller ändern, als die Milchpreise bei ALDI und LIDL.
Gibt es ab November neue (teurere) o2 Tarife?
-
-
-
Ich habe gerade noch einmal mit dem Verkäufer meines Vertrauens im O2 Shop hier in C telefoniert. Nach seinen Aussagen soll es keine weiteren Änderungen geben.
Hoffen wir, das er Recht behält. -
Zitat
Original geschrieben von unze
Hoffen wir, das er Recht behält.
Es muß ja nicht immer alles teurer werden zumal bei den ganzen Vorkommnissen und ihrem Vorhaben des Aufholens.ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Trotzdem fände ich es etwas komisch, da ja quasi die Weihnachtskampagne bei o2 gestern gestartet ist. Warum sollte man dann einen Tarif "nachschieben"?
Keine Ahnung - ich las es nur und wunderte mich: Warum steht davon nichts auf TT? (Also eher ein Nachfragen meinerseits.) -
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Ist hier, an neuen Tarifen, etwas dran? Wenn ja, in welche Richtung bewegen sie sich?Zufällig kenne ich die geichen Informierten Insider-Kreise wie Suf@Home in der Quelle....
mE nach sollte man erst einmal abwarten. Aber eins ist klar, O2 wird weiter massiv sparen bei vielen Ausgaben. Jedoch gibt es eine große Ausnahme NEtzausbau und Tarifpolitik. Beides steht laut Kundenmeinungen im Focus und da wird man weiter investieren, an anderen Punkten muss gespart werden... -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Jedoch gibt es eine große Ausnahme NEtzausbau und Tarifpolitik. Beides steht laut Kundenmeinungen im Focus und da wird man weiter investieren, an anderen Punkten muss gespart werden...Die Kundenmeinungen wünschen sich aber wohl keine Verteuerungen?
-
ja aber zum Beispiel kurze VErtragslaufzeiten, gute Datentarife etc...
-
Zitat
ja aber zum Beispiel kurze VErtragslaufzeiten, gute Datentarife etc...Hm. Stand nicht irgendwo zu lesen, dass der Genion L mit 6 Monaten MVLZ nur ein Aktionstarif ist, der 2009 nicht mehr angeboten wird?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
an anderen Punkten muss gespart werden.Also z.B. beim Support?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm. Stand nicht irgendwo zu lesen, dass der Genion L mit 6 Monaten MVLZ nur ein Aktionstarif ist, der 2009 nicht mehr angeboten wird?
Also z.B. beim Support?ich sag nur abwarten harlekyn
-
Zitat
ich sag nur abwartenStimmt, das kennt man bereits
-
Gibt's dann nur neue Tarife zusätzlich oder werden dafür auch alte gestrichen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!