Gibt es ab November neue (teurere) o2 Tarife?

  • Schade, habe ich auch nicht gewusst und darauf gewartet, dass deswegen was neues eröffnet wird.

    MrTel

  • da ich mich aufgrund einer bald anstehenden VVL auch mal wieder schlau gemacht habe was die Tarife angeht bin ich fast vom Glauben abgefallen.


    Wer nimmt denn bitte einen Genion S für 2,50/monat und teure Kosten für Gesprächsminuten wenn Fonic & co gerade mal 9ct/min/sms kosten? Habe ich was übersehen?

  • ok .. die beiden Dinge habe ich in der Tat übersehen. Sind aber auch zwei Sachen die ich absolut nicht brauche (zuviel unterwegs für Homezone) und ne Festnetznummer habe ich bei meinem Internet/Telefon Anbieter ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    und Datenpacks kann man auch nicht überall hinzubuchen (Du hast ja in dem anderen Thread geschrieben, daß Du das IP-L dazu willst).


    Klar - nur ich sehe keine rechtfertigung warum o2 jetzt eine Gebühr von 2,50 pro Monat einführt und dann trotzdem noch die preise erhöht. Wenn durch die 2,50 die Gesprächsminuten und SMS Preise bei ca. 10ct. / min wären - dann hätte ich auch keinerlei bedenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    und Datenpacks kann man auch nicht überall hinzubuchen (Du hast ja in dem anderen Thread geschrieben, daß Du das IP-L dazu willst).


    @tofrost
    Wobei sich da die Frage stellt, ob Dir die 9ct pro Min/SMS und die bald 1 GB für 10 EUR/Monat bei Simyo nicht auch reichen ;)


    Falls es O2 mit IP-L sein soll (und Du weder Homezone noch Festnetznummer brauchst), dann bist Du mit Loop Doppelter Bonus besser bedient (6 Monate IP-L, 800 Minuten oder 1052 SMS für 150 EUR regulär), falls Du nicht unbedingt eine Multicard benötigst. Bei Aufkauf von LoopCash unter Nennwert natürlich noch billiger.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Ryushi


    danke für die beiden sehr wertvollen Tipps!!! Könnte genau das sein was ich suche, werde mir das zu Hause genauer ansehen - jetzt erstmal feierabend :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Zunächst ändert sich für Bestandskunden nichts, das hat ja O2 gegenüber Teltarif erklärt.


    Und wenn doch? Geht o2 wirklich das Risiko ein ob diese Kunden Fixkosten akzeptieren oder ganz zur Konkurrenz gehen weil MNP zu den eigenen Discountern ja nicht geht?


    Deinen Beitrag fand ich insgesamt klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!