Gibt es ab November neue (teurere) o2 Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Bis zur nächsten VVL halt...


    Wenn ich recht verstehe: Eben nicht. Niemand verlängert einen 0€/Monat Vertrag ohne Handy aktiv. Warum auch? Bei der passiven Verlängerung ändert sich nichts.


    Einzig wenn O2 einem die Pistole auf die Brust setzt und den Vertrag nicht mehr passiv verlängerbar macht (vollständig abschafft) darf sich aufgeregt werden, aber das ist ja (aktuell) nicht so.

  • Ja, aber stell dir vor es gibt Leute mit einem Genion S mit Handy.


    Die können einfach alles so weiterlaufen lassen, bekommen aber dann kein neues Handy oder Gesprächsguthaben und bezahlen weiterhin 10 Euro im Monat für die nächsten 12 Monate. Sprich sie haben nicht aktiv verlängert und bleiben bei ihren alten Konditionen.


    Wer aber ein neues Handy oder Gesprächsguthaben bekommen möchte, der muss aktiv verlängern, bindet sich für 2 weitere Jahre an o2 und rutscht in die neuen Tarife. Das kann aber trotzdem günstiger sein als den Vertrag einfach passiv weiterlaufen zu lassen.

  • Also so wie ich es sehe, ändert sich doch für uns nichts. Ich habe drei Verträge ohne Handy, telefoniere aus der Homezone und untereinander für 3 Cent, auch in Zukunft. Verbessert mich, wenn es nicht so ist.


    Und von wegen preisbewusst, es kommt immer drauf an, wieviel man in die Handynetze telefoniert. Ich telefoniere zu 90 % untereinander für 3 Cent, da ist es mir herzlich egal, wieviel ein Anruf in die Handynetze kostet. Und wenn es mal sein muss, hab ih auf dem Tisch auch noch ein Handy mit Congstar-Karte liegen :-)


    Gruß

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Ich kann die Aufregung wegen der EUR 2,50 nur bedingt nachvollziehen - zumindest seitdem der Genion S oH nicht mehr der einzige "Trägertarif" für z.B. SMS oder Daten ist, sondern Loop das jetzt auch kann & darf.


    Als "Anker" für die BWHZ war er, außer bei einem bestimmten Provider, ja eh neu nicht mehr nutzbar ... und die Festnetzrufnummer für umme ist halt nicht (gibts bei den beiden anderen ja auch nicht für lau).


    Die Minutenpreisanpassung ist hingegen - wie auch bei BASE - wohl eher der Gewinnmaximierung statt dem Markt geschuldet.


    hjrauscher

  • Preise


    Mit solchen neuen Tarifen kurbelt man doch nur den Absatz von Dualsim Handys an.
    O2 Fremdnetze 25 und E+ 29 Cent!
    :flop: :confused:
    gogo65

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
      giles_gs für die Inszenierung hat doch o2 die Steilvorlage geliefert.


    Pitti:


    Aber du muss auch zugeben, dass manche in diesem Forum regelrecht nach sowas gelechzt haben, nachden ganzen Preissenkungen und Netzausauten, EDGE- und HSDPA-Gräueln... Harte Zeiten für Eliens. zumindest konnte jetzt mal wieder etwas Frust kanalisiert abgelassen werden. :D :p ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Morgen kommt noch ein "Hardcore" Card S Angebot, stay tuned ;)


    Bislang kam ja mehr so gar nichts; oder? :mad:

    iPhone X 256GB

  • crooks: Das Angebot war tagelang bei mir im Shop zu finden... Und auch mehrere User haben es gebucht. Hat schon seinen Hintergrund, das ich für das Angebot keinen extra Thread eröffnet habe

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!