ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Aber alles halb so wild bei denen, ist ja das "arme" O2 ....
Aber das "arme" T-Mobile macht ja soviel anders...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Aber alles halb so wild bei denen, ist ja das "arme" O2 ....
Aber das "arme" T-Mobile macht ja soviel anders...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber das "arme" T-Mobile macht ja soviel anders.
Tun sie in der Tat. Oder hast du mal wirklich negative Presse ueber T-Mobile gelesen, wenn es um den Umgang mit den Kunden ging? Klar sind nicht alle Tarife superguenstig, aber als serioeser Geschaeftspartner ist T-Mobile wenigstens ernstzunehmen
Und, bevor das gleich wieder losgeht, nicht vergessen: Kein Netzbetreiber bietet ueberall perfekte Abdeckung.
Das es über T-Mobile keine negative Presse gibt, heißt nicht das sie nichts negatives machen.
Aber ok, wieder zum eigentlichen Thema.
O2 Peise
Das was O2 macht ist doch bescheuert!
Es zieht eine Weltwirtschaftskrise auf und die wollen die Preise erhöhen. :top:
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das es über T-Mobile keine negative Presse gibt, heißt nicht das sie nichts negatives machen.
Dann machen sie es offenbar so, dass es niemand merkt. Aber du weisst ja offenbar mehr - teil' doch dein Wissen mit uns.
Wenn sich die Kundenzahlen bei o2 in den nächsten Quartalen nicht so entwickeln wie sich die Mutter Telefonica erhofft und davon gehe ich aus durch eine gesättigte Marktsituation in Deutschland und o2 möchte ja in Zukunft 25% Marktanteil, wird o2 auch von der aktuellen Strategie ganz schnell zurückruden.
Im Moment scheint sich in den o2 Köpfen aber verfestigt zu haben wir sind Premiumanbieter, haben eine o2 Arena und sind hipp also verlangen wir auch hippe Premiumpreise. Leider klafft da zwischen Wunsch und Wirklichkeit ein gewaltige Lücke. Es sind halt bei o2 derzeit viele Luftblasen.
Den neuen o2 Genion S o H Tarif kann ich jedenfalls in meinem Bekanntenkreis nicht mehr empfehlen.
Cu Karim
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Tun sie in der Tat. Oder hast du mal wirklich negative Presse ueber T-Mobile gelesen, wenn es um den Umgang mit den Kunden ging? Klar sind nicht alle Tarife superguenstig, aber als serioeser Geschaeftspartner ist T-Mobile wenigstens ernstzunehmen
Und, bevor das gleich wieder losgeht, nicht vergessen: Kein Netzbetreiber bietet ueberall perfekte Abdeckung.
Das ist etwas, was mir häufiger schon aufgefallen ist: die Datenpannen und -skandale scheinen manche User weniger zu interessieren als die Tatsache, dass irgendwo ein kleines Funkloch existiert.
Wieviel negativer kann denn eine Medienmeldung sein als der Bericht über den Diebstahl von 17 Millionen Kundendaten?
Und wieviel schlechter kann die Behandlung von Kunden sein als eine Bespitzelung (wie es sie im Falle von Journalisten gegeben hat)?
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Den neuen o2 Genion S o H Tarif kann ich jedenfalls in meinem Bekanntenkreis nicht mehr empfehlen.
Und was empfiehlst du den deinen Bekannten als Festnetzersatz? Genion ist doch als Festnetzersatz gedacht. Wer keine Festnetznummer benötigt, kann gleich eine Discounter-Karte oder Minutenpakete nehmen. Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn ein Produkt nicht zusagt, nimmt man etwas anderes. Und was sind letztendlich 2,50 Euro Grundgebühr im Monat? Ein Brot, ein Bier, ein Latte Macchiatto? Manche mögen peinlich sein!
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Und was sind letztendlich 2,50 Euro Grundgebühr im Monat? Ein Brot, ein Bier, ein Latte Macchiatto? Manche mögen peinlich sein!
Es gibt auch Menschen, die vielleicht nicht so locker 2,50€ mehr oder weniger verschmerzen können, namorico!
Manche TTler mögen weltfremd sein!
Friede.
Wer die 2,50 nicht über hat sollte lieber ne Prepaid nehmen, damit kann man sich nicht verschulden durch unkontorliertes telefonieren, wenn wer schon mit 2,50€ überfordert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!