ZitatOriginal geschrieben von JHV
Was ist eine "Inaktivitätsberechnung"?
Gruss JHV
Schubladenkarten, für die dem Händler im Nachhinein die Provision gestrichen wird. Macht T-Mobile auch so. Vodafone glaube ich auch.
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Angeblich zu den Altkodidtionen möglich aber die 200 FreiSMS sollen auf jeden Fall wegfallen - da wäre rein gar nichts zu machen..
Wenn ich dir deinen Genion S mit Handy verlängere bleiben die SMS aber 100%ig erhalten. Die Hotline erzählt mal wieder bull****. Sie fallen lediglich weg, wenn du im Zuge der VVL in den S ohne Handy wechselst.
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Eine Frage, die sicher nicht nur mich interessieren wird:
Gilt das ab 6.11. auch für alle Genion-Tarife, die vor Einführung der S/M/L-Tarife (IMHO vor dem 2x.11.2006) abgeschlossen bzw. ohne Änderung aktiv verlängert wurden???
Wenn ja, würde das bedeuten, man kann entweder passiv verlängern (unter Wegfall diverser Sonderkonditionen, wie monatliches Gesprächsguthaben) oder wird bei aktiver VVL mindestens in den neuen Genion S "gesteckt".
Damit würden sie sich aber viele 'Freunde' machen...
Wenn du nicht aktiv verlängerst, bleibt alles beim Alten. Nur die Sonderkonditionen fallen eben nach 24 Monaten weg, da diese nur für diese Zeit galten.
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Bin etwas verwirrt bei den ganzen Gerüchten zu den neuen Genion-Tarifen. Ich habe vor kurzem einen Genion S ohne Handy abgeschlossen, was muss/kann ich tun um weiterhin die alten Konditionen zu erhalten bzw. was sollte ich besser nicht tun (z.B. Internet-Packs dazbuchen oder abbestellen)? Oder muss ich damit rechnen, dass mir ab dem 6.11. eine Kündigung für in 6 Wochen ins Haus flattert, wenn ich die neuen Tarife nicht akzeptieren? Sorry für die dummen Fragen, die sicher schon irgendwo gestellt und beantwortet wurden, aber stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch
Wenn du nicht verlängerst, bleibt dein Vertrag kostenfrei. Optionen buchen / abbestellen gelten ja nun nicht als Verlängerung.