Gibt es ab November neue (teurere) o2 Tarife?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das ist natürlich absoluter Blödsinn! Dann könnte man mit keinem alten Tarif (z.B. dem alten Genion S als Anker zur BwHz) irgendeine Option buchen. Nach einem Tarifwechsel kann man natürlich nicht in den alten Tarif zurück. Optionen, wie Internetpack oder SMS-Pack, kann man aber natürlich buchen, ohne seinen alten Tarif zu verlieren.

Sicher ? Ich meine da stand immer drunter das man die derzeit gültigen Konditionen dann akzeptiert. Man kann ja auch nicht mehr Inklusiv ohne Handy in Genion ohne Handy etc. So einem Anbieter ist generell erstmal alles zu zutrauen.

edit: Solange man es nicht schriftlich(!) hat, würde ich keine Änderungen mehr ab November an nem Card S vornehmen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Also durch das SMS Pack S als Beispiel habe ich auch meinen Inklusiv Paket 25 Tarif nicht verloren.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von FrankBB
    Den Genion-S oH. gibt es schon recht lange, genauso wie die Dicounter aber trotzdem telefoniert der überwiegende Teil eben nicht mit Genion-S, simyo, Bildmobil oder congstar.

Gestern ist der Genion S oH 23 Monate alt geworden. Das halte ich nicht unbedingt für "lange".

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Sicher ?

Ja!

Zitat

Original geschrieben von Merl
    d.h. auch übert die Hotlien nicht mehr? vor einer woche hatte ich da noch n gutes Angebot zum wechsel in ein Genion S AKTION mit Handy wollt das evtl. morgen früh wahrnehmen, geht das noch(zu den alten Konditionen)?

Wir sprechen hier von unterschiedlich alten Konditionen. Ich (und er auch) meinten die ganz alten Konditionen mit kostenloser RUL, als Anker zur BwHz.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
      Chefkoch: Was? Ist ja erbärmlich wenn das auch für Optionsbuchungen gilt!

Gabs nicht aehnlichen Aerger seinerzeit, als man noch die Taktung aendern konnte? Ich erinnere mich vage an Faelle, wo durch die Taktungsaenderung automatisch ein Wechsel in aktuelle Tarife faellig wurde. War aber vor meiner aktiven Zeit in Sachen o2, hab das nur so am Rande verfolgt. Vielleicht kann ja jemand mit besserem Gedaechtnis die Luecke fuellen.

• Deswegen vielleicht?

Zitat

Maxi Mobil’ ist ab Anfang November in Kombination mit den aktuellen Maxi DSL und PremiumCall-Festnetzanschlüssen bestellbar

• Ja, ich bin ja Kunde bei denen. Du kannst aber auch einen DSL-only Anschluß (ohne Telefonie) haben, um diese Mobil-Verträge zu bekommen. Hätte ich statt der Genion L Verlängerung den "Maxi Mobil Flat" genommen, würde ich einiges sparen (20€ Grundgebühr/Monat und 5 Cent pro SMS oder pro Minute in Fremdnetze). Die Datenoptionen entsprechen jedoch denen von O2 (Internet Pack "S", "M", "L"). Außerdem haben alle 3 Tarife eine Flatrate zu einer Partnerkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!