Gibt es ab November neue (teurere) o2 Tarife?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sollte nur für Neukunden bzw. Tarifwechsler nach dem Stichtag gelten.

Behält dein Signaturangebot Gültigkeit bis Freitag 31.10.2008? Werde mich morgen über die Hotline über Alternativen für mich erkundigen. Genion Card S mit 4,95 GG und 10 Euro Gesprächsguthaben, RUL frei, Inside Option...und mich ggf. über eMail bei dir melden.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Behält dein Signaturangebot Gültigkeit bis Freitag 31.10.2008? Werde mich morgen über die Hotline über Alternativen für mich erkundigen. Genion Card S mit 4,95 GG und 10 Euro Gesprächsguthaben, RUL frei, Inside Option...und mich ggf. über eMail bei dir melden.

Meine Signatur behält so lange Gültigkeit, bis ich sie entferne. Ich denke, der Wechsel in den S ohne Handy wird auch noch im Oktober möglich sein, dann wohl aber evtl. nicht mehr mit 0,00€ GG.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich finde es nicht so dramatisch. o2 hat schon in den vergangenen Monaten versucht, den Genion S oH aus dem Regal zu nehmen. Und gar nicht so wenige haben den Genion S doch nur als Festnetzersatz benutzt - das heißt, als Möglichkeit, angerufen zu werden.

An diesen Kunden hat o2 möglicherweise keinen einzigen Cent verdient [...]

Keinen Cent weiß ich nicht - immerhin bekommen sie ja die Terminierungsentgelte für entgegengenommene Gespräche auf der Festnetznummer. Könnte zumindest kostendeckend sein.

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Behält dein Signaturangebot Gültigkeit bis Freitag 31.10.2008? Werde mich morgen über die Hotline über Alternativen für mich erkundigen. Genion Card S mit 4,95 GG und 10 Euro Gesprächsguthaben, RUL frei, Inside Option...

berichte bitte mal, ob du den Vertrag zu den Konditionen verlängert bekommst, ich nämlich leider nicht. Bleibt nur eine passive VVL, bei der die Sonderkonditionen wegfallen :rolleyes:

• was mach ich denn nu.. wollte hatte nen angebot von der VVL Hotlien meinen bisherrigen Genion online in ein Genion S mit Handy Aktion für 5€ GG + 15% Rabatt + 10 monate Datenpack M für 5€ + 150-200€ Gesprächsguthaben weil ich kein Handy nehme. Wechsel in Genion S ohne handy ist laut VVL Hotlien nicht möglich.

Soll ich das nun noch schnell versuchen abzuschließen und bleiben die konditionen dann so?
    Oder kann mir da wer was anderes raten/empfehlen? *zu vodafrank schiel*

Brauche halt möglichst niedrige GG incl. Datenpack M..

bin ratlos..

done.

• Morgen kommt noch ein "Hardcore" Card S Angebot, stay tuned ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von sphere
    Keinen Cent weiß ich nicht - immerhin bekommen sie ja die Terminierungsentgelte für entgegengenommene Gespräche auf der Festnetznummer. Könnte zumindest kostendeckend sein.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Festnetznummer kommt von BT Germany, und die Verbindung zur Nummer wird bekanntlich bei den anderen Netzbetreibern auch nach BT-Tarifen abgerechnet (daher ja der frühere ominöse Aufschlag von 0,21 ct bei der Telekom). Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass BT die Terminierungsentgelte erhält.

Warum sollten sie denn sonst Festnetznummern für o2 schalten? Schließlich entstehen BT dadurch auch Kosten, und die wollen für diesen Service sicherlich Geld sehen.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Also ich finde die Preiserhöhung gut, bzw. zumindest vertretbar.

Genion liegt damit immernoch unter dem Preis der D-Netze, der Ausbau der immernoch gewaltig ist, muß ja auch von etwas bezahlt werden.

Außerdem war der Card S o.H. bestimmt eine Art "Versuchsballon", aber keiner Zog nach. E-Plus erhöhte ja auch die Preise, also konnte o2 das auch machen.

Also man kann natürlich geteilter Meinung sein, ich finde es nicht so schlimm irgendwie. Anbieter sind ja nicht die "Wohlfahrt"... :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Als Bestandskunde trifft es mich ja nicht, aber ich kann dabei auch auf die Festnetznummer verzichten - die hab ich durch o2 DSL eh schon. Für mich war es damals bei Abschluss wichtig, dass ich nur zahle, wenn ich telefoniere und auch kein Guthaben wie bei ner Prepaidkarte vorhalten und ggf. ständig nachladen und aufsummieren muss. Dafür war der S oH genial bzw. ist es noch. Natürlich gibt es Monate, wo o2 nix an meinem S oH Duo verdient - grade auch wegen der Family&Office-Flat. Abgesehen von den 10 EUR fürs Pack M.

Auch für 2,50 EUR GG würd ich nicht das Lager wechseln - oder bekomme ich noch woanders den mobilen Internetzugang so günstig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!