Gibt es ab November neue (teurere) o2 Tarife?

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Naja wenn man ständig Schwarzmaler spielt,

Das tat bei weitem nicht nur ich und ich vermute, es hat bei o2 seine Berechtigung; siehe Vorgänge in der Vergangenheit, oder siehst Du das anders? Wenn ja, Warum?

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    sollte man von sämtlichen Verträgen überhaupt die Finger lassen :rolleyes:

Warum wenn sich (mal) beide Seiten an Verträge halten? (Was jetzt beim Genion S oH bislang nicht zutrifft, gebe ich zu.)

• jetzt auch bei o2
    z.b. Genion-S-mit Handy (12,50) und dazu ein U900 für schlappe 159,99
    :flop:

-edit- gibt auch keine Frei-SMS mehr

MrTel

• Der Genion S mit Handy (früher 10, jetzt 12,50) hatte doch immer Frei-SMS, lediglich der Genion-S verfügte nur über 15%. Oder?

MrTel

• Echt toll von o2 2,50€ höhere GG und dafür die Handy dann nochmals um 30€ teurer Verkaufen. :flop:

Falls man dann immer noch nciht zufieden ist, gibt es nur noch 15% Rechnungsrabatt und keine Frei-SMS mehr. :flop:

Hätte man sicher mehr draus machen können.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ist doch klar, dass o2 bei einem immer besser werdenden Netz die Kosten weitergibt. Logisch, dass man da ein U900 nicht mehr für 9,90 EUR im Genion S bekommt.
    o2 wird sich langfristig an TM unf VDF (die wohl auch noch günstiger werden) annähern, aber noch ne ganze Weile unterbieten.

Aber dieses Trullalla von manchen hier, kann ich nicht so ganz nachvollziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!