Gibt es ab November neue (teurere) o2 Tarife?

• Zur Sicherheit

Es wäre nett, wenn ein freundlicher TT-Nutzer einen Link zur aktuellen Genion S Preisliste hier einpflegen könnte.
    Leider ist es ja so, dass diese Tarifinfo nun bald nicht mehr offiziell von o2 zur Verfügung gestellt wird und man bei o2 nun offensichtlich zunehmend vorsichtiger werden muss ....

Auch die aktuellen Bekundungen des o2 Pressesprechers, dass bei Bestandskunden "garnichts" passieren wird, beruhigen mich langfristig nicht mehr, "die Worte höre ich wohl, doch der Glaube fehlt ......"

:flop:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Daten optionen

@jonasim

Ich denke mal Du hast recht, bevor hier nicht einer sagt das er beim Zubuchen einer Datenoption beim Genion S Tarif in den neuen gedrückt wurde glaube ich auch nicht das o2 das macht. Ist natürlich auch ne gute Methode den Genion S vor Kündigung zu schützen mit ner gegen die Kündigungsfrist des Tarifs laufenden Kundigungsfrist der Option müßten sie einem ja beides kündigen und zwar zur selben Zeit Tarif und Option und das ist ja mal eher undenkbar.

Gruß Handlich

• so habe gerade bei der Hotline meinen alten genion online in einen Genion S Aktion mit Handy verlängert.

Mir wurde zugesichert das mich die Tarifänderungen nicht betreffen da meine VVL vor dem 06.11. abgeschlossen wird. Erst danach greifen dei neuen Tarife.

done.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Morgen kommt noch ein "Hardcore" Card S Angebot, stay tuned ;)

jetzt ist der Morgen nach dem Morgen.......

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Jetzt steht es offiziell im Vertriebspartnerportal:

O2 führt zum 06.11.2008 neue Basispreise und neue Minutenpreise ein
    Ab 6.11.2008 gelten folgende monatlichen Basispreise:

O2 Genion S (ohne Handy): 2,50 €

O2 Genion-S-mit-Aktionshandy: 7,50 €

O2 Genion-S-mit-Handy: 12,50 €

Gleichzeitig werden in den O2 Genion S-Tarifen die Minutenpreise innerhalb und außerhalb der Homezone von derzeit 0,19 € auf 0,25 € angehoben.

Davon unberührt bleiben die Minutenpreise für Gespräche aus der Homezone ins deutsche Festnetz und für Duo-Gespräche deutschlandweit mit weiterhin 0,03 €.
    SMS bleiben bei 0,19 €/Min.

Hinweise für den POS O2 Genion S (ohne Handy):
    An der bestehenden Provisionierung ändert sich nichts. Die Einführung eines monatlichen Basispreises hat keinen Einfluss auf die Inaktivitätsberechnung. Hat nach wie vor keine feste Vertragslaufzeit. Die Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Monatsende bleibt bestehen.
    Der einmalige Bereitstellungspreis bleibt erhalten (und wird nicht zum Anschlusspreis) und darf nicht rabattiert werden.

VVL / Bestandskunden-Prozeß / Hinweise:

Bestandskunden erhalten bei einer Vertragsverlängerung in einen der drei O2 Genion S-Tarife die neuen Konditionen. Dies gilt auch bei einer Vertragsverlängerung von einem bestehenden O2 Genion S-Tarif. Die alten Konditionen können nicht beibehalten werden.
    Bestandskunden behalten innerhalb der Vertragslaufzeit die bisherigen "alten" Konditionen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sieht fast so aus als möchte o2 dadurch dann den den Genion M pushen. Wenn man die höhere Subvention des Genion M betrachtet und den günstigeren Minutenpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!