Samsung PC Suite Windows Vista

  • Hi Community,


    ich habe das SGH-G810 gekauft und wollte nun die Samsung PC Suite auf meinem Vista Laptop installieren.
    Leider scheint es dafür keine funktionsfähige Version zu geben oder ich finde sie nicht.


    Das schockiert mich etwas, da Vista nun nicht gerade ein ausgewöhnliches Betriebssystem ist.


    Ich hatte die Version 7 installiert. Die funktionierte, wenn auch mit Problemen, aber dafür konnte ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Also auch keine Lösung.


    Hat jemand die Software zum Laufen bekommen? Welche Version?


    Vielen Dank im Voraus.
    flschmid

  • ich habe die pc suite für mein g600 auf meinem vista ohne jegliche probleme am laufen.


    was mich verwundert, ist deine versionsnummer "7"...ich hab 3.1.2 ...


    den download gibts auf der samsung seite wenn man sich die software für sein jeweiliges phone anzeigen lässt. dabei sollte man immer möglichst aktuelle geräte auswählen, auch wenn man schon ein etwas angestaubtes samsung modell hat. samsung stellt bei meinem g600 noch die alte 3.0 version zur verfügung, die bei mir unter vista 64bit eherbliche probleme gemacht hat. die 3.1.2 habe ich von der update seite des u900. und damit geht es ohne jegliche murren :top:

  • Die "3" sind für normale Samsung-Geräte. Wir verwenden sie z.B. für das e590. Es gibt 2 Ausführungen! Eine für 98 bis XP und eine andere nur für Vista.
    Die "7" ist für Symbian. Hier gibt es aber nur eine Ausführung, von 98 bis XP. Vista wird nirgends erwähnt !!

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • hi,
    also bei meinem innov8 ist auf der Cd auch Vista drauf -Version7.1.34.8.
    Ob dies jedoch zum G810 passt ,kann ich leider nicht sagen.Auf jeden fall läuft es ohne Probleme nachdem ich die Nokia Software deinstalliert hatte.


    gruß primu

    gruß primu

  • Zitat

    Original geschrieben von primu
    hi,
    also bei meinem innov8 ist auf der Cd auch Vista drauf -Version7.1.34.8.
    gruß primu


    Deine Version befindet sich leider nicht auf der Samsung-Homepage.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Hm ja, das ist sehr komisch.


    Die Version 3.2.2 läuft zwar bei mir auch auf Vista, aber sie findet mein Handy nicht.
    Das ist wirklich ziemlich ärgerlich, dass Samsung da keine funktionsfähige Version für das G810 bereit stellt. :(

  • hi


    Habe auch n g810 bei mir funzt sie. (mit vista). Nur um sicher zu gehen: es geht um "Samsung PC Studio" oder?


    ich habe: Samsung PC Studio 7.01 GK1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!