Wechsel von Relax 50 in Complete M?

• Ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, in den Complete M samt iPhone zu wechseln?
    Ich nutze derzeit den Relax 50-Tarif mit Handy und möchte mich nach den Preisen erkundigen, die entstehen könnten, falls ich mich für einen Wechsel entscheiden sollte. Kleine Zusatzinfo: mein Vertrag läuft im April '09 aus.
    Mit welchen Kosten muss ich rechnen (außer dem Gerätepreis)? Gilt immer noch die Regel, dass man 10€ pro Restmonat bezahlen muss, um wechseln zu können oder ist das auch ohne Mehrpreis möglich? etc. etc.
    Habe auch den Support mal angeschrieben, aber dachte mir, dass ich hier die Antworten etwas schneller bekommen könnte. :)

Würde mich über schnelle und vor allem definitive Antworten freuen (Vermutungen helfen mir nicht wirklich).

MfG ;)

• hallo,

ich kann dir zwar leider keine definitive antwort geben, aber wenn man schon T-Mobile-Kunde ist und ein IPhone haben will, dann bekommt man das normal auch und wird auch direkt in den Complete-M-Tarif umgestellt ohne das das was kostet.

• Re: Wechsel von Relax 50 in Complete M?

Zitat

Original geschrieben von samba51
    Mit welchen Kosten muss ich rechnen (außer dem Gerätepreis)? Gilt immer noch die Regel, dass man 10€ pro Restmonat bezahlen muss, um wechseln zu können oder ist das auch ohne Mehrpreis möglich? etc. etc.

Daraus sind inzwischen 15,00 Euro geworden.

Und laut Aussagen eines hier tätigen Hotline-Mitarbeiters gibt es diese Möglichkeit gar nicht mehr. Also, Zweitvertrag mit iphone abschließen oder warten bis der andere Vertrag ausgelaufen ist,

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• :top: T-Mobile ... :rolleyes:

Kann das jemand bestätigen? Hab ja jetzt schon 2 Verträge parallel laufen, da will ich nich noch den dritten dazu :mad:

• Eine normale Vertragsverlängerung (sprich: Tarif wird in Complete umgestellt. Vertrag verlängert sich um 24 Monate) mit dem iPhone ist immer dann möglich, wenn eine Vertragsverlängerung mit einem Standard-Handy (Nokia usw.) geht.

Falls es sich um einen GK-Vertrag handelt und die Restlaufzeit maximal 6 Monate (bei mehr als 6 Monaten - also auch bei 6 Monaten plus 1 Tag: no chance, akzeptiert das System definitiv nicht!) beträgt, lohnt es sich, bei der Hotline anzufragen, ob zu sofort die Vertragsverlängerung durchführbar ist.

Was Du mit den 10 bzw. 15 Euro meinst, nannte sich "Upgrade Anytime": Man löst den bestehenden Vertrag ab, indem man 15 Euro je Monat Restlaufzeit zahlt. Dann kann man das iPhone sofort bestellen und der Vertrag läuft ab dem Bestelldatum noch 2 Jahre.
    Der Prozess "Upgrade Anytime" ist wie oben erwähnt zum 01.10. abgeschafft worden.

• Auf der Hauptseite von "Mein T-Mobile" kann ich keine VVL durchführen. Heißt also für mich, dass ich theoretisch ewig warten müsste, um in den Complete zu wechseln, oder? :flop:

• Die Anytime-VVL für den Wechsel zum iPhone 3G funktioniert doch nur bei einem umstieg vom alten iPhone, oder? Soweit ich weiss, kann doch garnicht jéder in den Complete mit iPhone wechseln, nur die Alt-iPhone-Kunden.

Und JA, die Anytime-VVL gibs bis auf weiters nicht mehr :-)

Gruß Crone83

• Zitat

Original geschrieben von samba51
    Auf der Hauptseite von "Mein T-Mobile" kann ich keine VVL durchführen. Heißt also für mich, dass ich theoretisch ewig warten müsste, um in den Complete zu wechseln, oder? :flop:

PK oder GK?

• Zitat

Original geschrieben von Crone83
    Die Anytime-VVL für den Wechsel zum iPhone 3G funktioniert doch nur bei einem umstieg vom alten iPhone, oder? Soweit ich weiss, kann doch garnicht jéder in den Complete mit iPhone wechseln, nur die Alt-iPhone-Kunden.

Anytime funktionierte bei jedem Vertrag mit einer Restlaufzeit von maximal 18 Monaten. Also auch dann, wenn man vorher kein iPhone, sondern ein normales Handy hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    PK oder GK?

PK

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Anytime funktionierte bei jedem Vertrag mit einer Restlaufzeit von maximal 18 Monaten. Also auch dann, wenn man vorher kein iPhone, sondern ein normales Handy hatte.

Mein Vertrag läuft anfang Mai '09 aus. Was heißt das jetzt für mich?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!