Komplett Packet DS Light+Games+Sony Walkman 8GB

  • Hi,


    ich möchte gerne mein Nintendo DS Light white zusammen mit drei Spielen und einen neuen Sony Walkman mit 8GB Speicher verkaufen. Da ich mir wieder eine PSP gekauft habe,möchte ich den DS gerne jemanden abgeben, dazu habe ich mir ein iPhone mit Vertrag geholt und kann daher den Mp3 Player nicht mehr gebrauchen.Der DS ist 3Monate alt und hat keine Kratzer oder Macken,da er immer in einer Hülle aufbewart wurde.Der DS kommt sammt OVP und Rechnung sowie mit drei Spielen.Der Mp3-Player ist von Sony und hat feste 8GB Speicher im Gehäuse.Er hat ein OLED Farbdisplay mit satten Farben und kann auch Fotos und Videos abspielen.Es ist das Modell A818 B 8GB Black auch dieses kommt sammt Zubehör und OVP sowie Rechnung.Alles ist wirklich nicht älter als 3Monate und in einem man kann schon sagen neustem Zustand,also wie NEU.Bilder kann ich auch gerne per Email zuschicken,null Problem.


    Für alles komplett mit Versand hätte ich gerne 250€ (kann man auch Verhandeln)


    Gruß skyline


    PS:Schaut mal bei Ebay rein und rechnet alles mal zusammen.Wenn ihr alles Einzeln kauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!