HTC Touch Cruise mit reichlich Zubehör

• Ich biete euch hier mein HTC Touch Cruise (P3650) Smartphone mit einer "TomTom6 Lizenz" und reichlich Zubehör an!
    (Die Lizenz beinhaltet die Programmsoftware sowie das Runterladen von einer Stadtkarte)

Über die Eigenschaften des Gerätes informiert ihr euch am Besten direkt beim Hersteller (HTC.com), was soll ich euch interessierten Freaks hier alles nochmal extra auflisten :D

Im Groben: 400mhz CPU / WM 6 / WLAN / BT / GPS / Touchscreen / UMTS

Das Gerät ist wie neu und wurde von mir in den 5 Monaten die ich es besitze kaum genutzt, was auch der Grund für den Verkauf ist. Vom ersten Tag ist eine Displayschutzfolie aufgebracht. Kaum sichtbar, aber vorhanden, sind nur ganz leichte Spuren vom Kfz-Halter an der Seite, der Gesamteindruck ist aber wie neu! Auf Wunsch gibt es für tatsächlich Interessierte gerne Bilder per Mail!

Das HTC kommt in der Originalverpackung mit sämtlichen Originalzubehör welches überwiegend noch nicht genutzt worden ist (ungenutzt sind Ladegerät, Ohrhörer,...). Die Kaufquittung (Mai 2008) füge ich natürlich ebenfalls bei.

Zusätzlich erhaltet ihr mit dem Gerät folgendes Zubehör:

- Schwanenhals-Kfz-Schale mit Saugnapf
    - Alu-Case
    - Tischladegerät mit extra Ladegerät
    - 4GB MicroSDHC SanDisk
    - 4er Paket Display-Schutzfolien
    - 2 extra Stylus-Pen

Auf der SD-Karte erhaltet ihr auf Wunsch zum Testen des Gerätes lauffähige Versionen von Navigon Mobile Navigator 6 mit Europakarte oder das Gleiche von TomTom in der Version 7. Diese Programme sind nicht Teil des Kaufs, die entsprechenden Lizenzen dazu müssen dann selber auf eigene Kosten erworben werden! Erläuterungen dazu per PN.

Damit müsste das Paket ziemlich komplett sein!

Ich stelle mir einen Festpreis von 350 € für die Geräte vor, dafür sende ich es euch per GLS nach Erhalt des Geldes nach Hause. Dafür bürge ich mit meinem Ebayprofil von 100% (juergen.weinberg)!

Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem Ipod Touch oder einem Ipod Nano 4 Generation, beide idealerweise mit 8 GB. Vielleicht kann man ja mit Wertausgleich tauschen, bietet mir halt was an.

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!