Nokia entäuscht immer mehr: 6610

• 6610/7210/6100 ...allesamt viel zu überteuert, Verarbeitung total mies, Ausstattung nicht mehr Zeitgemäß, Innovativ sowieso nicht,- und das bei Handy's dieser Preisklasse.

Was ist denn da weiterentwickelt worden, gegenüber dem "uralt" 8310 doch nur das Farbdisplay- ansonsten doch rein garnix.
    Das hatte alles das 8310 schon, da hat Nokia die (Weiter-)Entwicklungskosten gespart und nur ein Farbdisplay den Teilen verpasst.

Nicht umsonst ging der Umsatz bei Nokia zurück und der Gewinn rauf :flop:

Bauen ( und Verkaufen ) doch ein Handy dreimal unter anderem Namen, aber das ist Modellpolitik die sich anscheinend rechnet, doch wielange noch?

Nokia-eine Weltfirma vom Handyhersteller zum Gummistiefelproduzent wär doch passend , alles die gleichen Modelle nur verschiedene Größen ;) Innovationen halten sich bei Gummistiefeln auch in grenzen:)

Ich sag erstmal Ciao Nokia und wechsel zu Siemens
    :top:

Gruß

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• sag mal: hast du keine anderen hobbys, ausser hier im forum aufzuschlagen und zu nörgeln? :confused:

mein gott, manche haben probleme :rolleyes:

schaut euch verdammt noch mal die gerät im gerschäft genau an bevor ihr sie kauft!!!

ich würds dufte finden wenn sich notoriker stillschweigend von einem produkt abwenden würden, anstatt ein forum mit sinnlosen, X-Mal besprochenen dingen zuklatscht!

MFG ein leicht erzürnter

chris :mad:

• Davon abgesehen gibts ja nun wirklich schon mehr als einen 6610/7210/6100-Mecker-Thread. Wenn hier jeder, dem eines dieser Geräte nicht gefällt, einen eigenen Thread dazu aufmachen würde... :eek:

Gruß und Schloss

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also so langsam nervt mich das auch! Mag sein das Nokia ziemlich ähnliche Handy´s in letzter Zeit fabriziert hat NA UND? Wer das nicht mag, kauft sich kein Nokia!
    Die Qualität war schon immer ein Problem bei Nokia (sowohl von Hardware als auch Software-Seite) und dürfte wohl jedem bekannt sein, der sich ein bisschen mit Handy´s, insbesondere Nokia, beschäftigt hat!
    By the way, haben den andere Hersteller in dieser Hinsicht keine Probleme?(!) ;)

Wer sich für einen Handykauf entscheidet aber noch nicht genau was weiß er will, der kann sich ja informieren und/oder die Geräte in diversen Shops testen!
    Aber wenn hier jemand mal wieder ein "Montags"-Handy hat, an dem alles knarzt, wackelt, lahmt usw. dann muss er ja nicht die ganzen neuen Nokia´s runtermachen!
    Ich für meinen Teil werde mir als nächstes das 6100 zulegen (natürlich nicht ohne es vorher ausgiebig getestet zu haben!) und wenn es doch so minderwertig sein sollte (was ich NICHT glaube) dann kann ich es mir ja nochmal überlegen!

MfG

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hallo !

Schade daß Du eine solche Erfahrung gemacht hast bzw. ständig machst bei Nokia. :(

Aber über die Suchfunktion bekommst Du sehr viele ähnlich gelagerte Threads von Members, die genau so denken wie Du bzw. Ebenfalls sich mal den ganzen Frust von der Seele reden mussten.

Suchbegriff:

Nokia AND Verarbeit*

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=289201#post289201

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=288927#post288927

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=296233#post296233

6610 und 7210 knarzen oder das Display flimmert. Dem 6100 hat man keinen Mailclient eingebaut. Das 7650 hat keinen erweiterbaren Speicher. Das 6310i hat immer Staub unterm Display. Das 8210 hatt einen Wasserschaden. Das 6210 geht nicht mehr an. 8910 ist zu teuer und das 7250 ist noch nicht lieferbar.......

Ja. Als echter Nokiafreak muss man schon sehr hart im nehmen sein.

Fazit:

Wie Du schon sagst, weg von Nokia und hin zum 256 Farbendisplay. :D

EDIT: Mensch Jungs. Seid Ihr alle schnell beim posten.:cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• So lange es genug Käufer gibt, die an den Mobiltelefonen von NOkia gefallen finden und sich auch nicht vom Preis abschrecken lassen, wird NOkia Marktführer bleiben und dass auch für sich in jeglicher hinsicht ausnutzen. Es gibt deswegen auch keinen Grund für NOkia die Geräte billiger zu verkaufen oder noch weitere Extras wie z.B. Bluetooth usw. weitgehend zu unterstützen, oder die Qulität der Geräte eventuell zu steigern. Also alles was mit Zusatzkosten verbunden ist kann sich NOkia natürlich sparen, 'Die sind doch nicht Blöd'. ;)

Ich habe das völlig aggresionsfrei geschrieben, deshalb sollte sich auch niemand beim Lesen meines Beitrages in Aggressionen verfangen. :(

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    sag mal: hast du keine anderen hobbys, ausser hier im forum aufzuschlagen und zu nörgeln? :confused:

mein gott, manche haben probleme :rolleyes:

@ chris
    Ist das Forum nicht auch für probleme rund um's Handy da ?
    Denk mal drüber nach :D

... doch, hatte ein hobby Nokia , jetzt eins weniger

;)

wenn ich mir die Threads 6610.. ansehe bin nicht nur ich am nörgeln :apaul:
    Manche können die Wahrheit wohl nicht ertragen:D

Gruß vom amüsierten iMac :D

W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

EDIT: Mensch Jungs. Seid Ihr alle schnell beim posten.:cool:

und auf zu fehlerhafter software!

ich sag nur: "bei der 131 SMS schmiert das handy ab"

und löschen kann man diese auch nciht, muss eingeschickt werden, tja, ale hersteller haben vor und nachteile.

• 1. weniger smileys bitte

2. das du schelchter erfahrungen mit nokia hast ist arg, aber muss man dafür den x-ten thread drüber eröffnen? NEIN!

3. es geht um problembehebung, ja, aber es geht hier nicht darum, das sich jeder kleine user hier mit so unobjektiven geschreibsel luft macht!

4. dann suche dir bitte ein anderes ersatzhobby, als nörgeln.

5. anscheindend kannst due s nciht ertragen, das jemand bei dir und deinem verhalten voll ins schwarze getroffen hat!

*mich am besten nciht aufreg, sonst gibts ärger mit mods...*

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Fazit:

..dafür aber mit BT , Cam , mailclient ....und wesentlich günstiger :D

für die die nur ein 4096 Farben Display anschauen wollen ist es ja super das Handy, sag ich doch;)

Weiß garnicht warum die Aufregung, ist doch schon ein fortschritt gegenüber dem 8310 , immerhin mit farbdisplay , und das sogar mit 4096 farben- Wau !!!

ein echt beeindruckter iMac
    :top:

W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!