[QUOTE] Original geschrieben von faktor0a
Hey Junge DU haßt Shei** im Hirn.
Kein Kommentar zu solchen Beleidigungen
:flop:
Ein 6610 würde genau zu dir passen
Gruß iMac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von faktor0a
Hey Junge DU haßt Shei** im Hirn.
Kein Kommentar zu solchen Beleidigungen
:flop:
Ein 6610 würde genau zu dir passen
Gruß iMac
Du beleidigst hier andere User ebenfalls. Emutionen wolltest Du doch anscheinend hiermit raufjagen. Da hast Du sie. Ich bin unvollkommen, und manchmal Postet man zu schnell. Na was solls.
Ich muss iMac auch recht geben. Ich war früher ein echter Nokia-Fan, hab zwar immer wieder mal Handys anderer Hersteller gekauft aber mich auch meist gleich wieder davon getrennt - an ein Nokia kam halt nix ran. Aber ein 6100/7210/6610, dass für ca. 550.- Euro UVP noch nicht mal nen email-Client oder Bluetooth hat ist schon frech. Da nutzt Nokia eindeutig seine Vormachtstellung aus. Andererseits: solange es alle kaufen, wer kann es ihnen verübeln....
@factor0a: Bei Deiner Rechtschreibung fällt einem wirklich nix mehr ein. Ein weiterer Beweis wie sich die Nokia Zielgruppe ins Negative verändert
Vorteile ?
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Denn Du willst die Vorteile der Geräte gegenüber deinem 8310 doch garnicht wahrhaben.
Stimmt anscheinend, sind echt wahnsinnige Vorteile
Die Nachteile darfst du aber auch nicht aufrechnen;) Die Threads sind voll damit, erspar dir das Aufzählen.
MfG
iMac
ZitatOriginal geschrieben von Mark
@factor0a: Bei Deiner Rechtschreibung fällt einem wirklich nix mehr ein. Ein weiterer Beweis wie sich die Nokia Zielgruppe ins Negative verändert
no comments
Gruß iMac
ZitatOriginal geschrieben von Mark
...Bei Deiner Rechtschreibung ...
@factor0a:
Grins welch Ironie:
faktor0a
Du weißt doch garnichts über mich? Woher willst Du wißen zu welcher Zielgruppe ich somit gehöre?
@ iMac
Sorry für die Beleidigung
"So. Jetzt gehen wir alle nochmal aufs Klo und dann reiten wir weiter"
Frotzelt Euch doch nicht Ihr lieben Buben
Ich mache es ganz einfach. Ich wollte garnichts zu dem Thema hier schreiben. Dachte Du wolltest wirklich die Fakten 6100/6610/7210 haben. Daher hab ich ohne kommentar nur die Liste gepostet. Und dann reißt Du mich hier auch mit rein. Die Mühe hier zu schrieben und die oben erwähnte Liste aufzuschreiben hat sich nicht gelohnt.
Nur wenn sich einer die Mühe macht etwas zu schrieben und das so niedergerissen wird Du es oben gezeigt hast, ist es klar das ich heftig reagiere.
Ich beende für mich hier den Thread. Wenn nicht sowieso bald ein Schloß kommt. Hier lohnt sich keine Diskussion.
PS:Hab in diesem Thema sowieso schon zuviel geschieben und bereue es.
@ indiana1212
Du hast ja recht
42 Keine Panik
mfg faktor0a
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
sag mal: hast du keine anderen hobbys, ausser hier im forum aufzuschlagen und zu nörgeln? :confused:
mein gott, manche haben probleme
schaut euch verdammt noch mal die gerät im gerschäft genau an bevor ihr sie kauft!!!
ich würds dufte finden wenn sich notoriker stillschweigend von einem produkt abwenden würden, anstatt ein forum mit sinnlosen, X-Mal besprochenen dingen zuklatscht!
MFG ein leicht erzürnter
chris :mad:
Aber der Satz "Nokia-eine Weltfirma vom Handyhersteller zum Gummistiefelproduzent wär doch passend , alles die gleichen Modelle nur verschiedene Größen Innovationen halten sich bei Gummistiefeln auch in grenzen" trifft es genau auf dem Punkt.
Da geb ich ihm Recht!!!
Wenn ich das ganze so lese, erinnert mich das an die Börse von vor zwei Jahren. Da haben auch alle erzürnt durch die Kante gepostet, wenn die "heilige Kuh" geschlachtet wurde und wollten es nicht wahr haben.
Tatsache ist und bleibt, dass die neuen Nokias (7210,6610,6100) lediglich mit ihrem Display (und Radio) zum S55 glänzen können. Das scheint für die meisten das k.o.-Argument für das Siemens zu sein, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. Ein Gameboy hat noch mehr Farben, kann noch mehr Spiele und mit dem kann ich, wie mit dem 7210/6610 (SIM abgewiesen und Abstürze) auch nicht telefonieren. Also, selbst die eingefleischten 7210/6610/6100-Fans sollten dann doch (ihren Anforderungen folgend) sich für einen Gameboy entscheiden, oder? In allem anderen (und vor allem in Sachen Softwarestabilität, Features, Verarbeitung ...) ist das S55 überlegen und im Handling (beim SMS-schreiben nach kurzer Umgewöhnung wegen der etwas anderen Tastenbelegung) gleich gut. Was spricht also noch für Nokia?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!