Nokia entäuscht immer mehr: 6610

• siemens hat auch sehr Stark nachgelassen...

jeder muss doch selbst wissen was er kaufen will, aufregen hat doch eh null sinn.. dadurch ändert sich gar nix!

Ich finde die Nokia Handys und deren Preise ok und werde weiterhin nokia´s kaufen ;)

Siemens kann doch nur klauen -> nix mehr alleine alles von anderen kaufen und Siemens drauf schreiben ... das wars :mad:

• 42606820
    hallo,
    ja stimmt was du schreibst.Trotzdem, dauernd die gleichen handy rausbringen, mal mit radio, dafür aber dies nicht ...usw.

das perfekte handy in ordentlicher Qualität ist mir auch noch nicht bekannt.Leider:(

...bin auch nur voerst zu Siemens, gibt zur Zeit auch nix brauchbares.

Die Marke ist mir mittlerweile sowieso egal:mad:

Im lauf der jahre wird schon noch was kommen, am besten von Apple

:D

Gruß iMac

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Zitat

Original geschrieben von iMac
    Die Marke ist mir mittlerweile sowieso egal:mad:

sorry, aber diese aussage halt ich für schlichtweg unwahr!

ich denke du bist nur hier um unruhe zu stiften, im siemns wäre es gesterna uch fast wieder zum glaubenskrieg gekommen, wurde aber durch vernunft beigelegt!

lass doch mal andere meinungen zu und mecker nicht immer mit hand und fußlosen argumenten dagegen an.

• @ 42606820

Also siemens kann nur klauen stimmt so auch nicht, aber jeder Mobilfunkhersteller integriert die Dinge die bei einem andren gut ankommen.
    Wäre auch Schwachsinn wenn die Anbieter das nicht täten.
    Denn sonst bleiben ja die Kunden weg.
    Das Nokia auch bei Siemens abschaut sieht man ja an der Memofunktion die es bei Siemens schon beim S10 gab. Oder zb am Schiebemechanismus vom SL10.
    Ich würde sagen das es nur gut ist für uns Mobilfunkkunden, das die Firmen die Konkurrenzprodukte auseinandernehmen.
    Und ja auch ich bin von einigen Nokias enttäuscht, aber im segment des 7650 gabs lange zeit gar nix vergleichbares, selbes gilt immer noch für den Commi.
    Aber 7210 / 6610 und 6100 bieten in meine Augen auch nichts besonderes.
    Trotzdem sollte jeder selber entscheiden was Ihm zusagt.

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• @ iMac

Recht hast Du, ein Mobile von Apple das wärs!

In Sachen Nokia geb ich Dir auch 100%ig Recht, besonders dass mit den Gummistiefeln :D

Liebe Grüße und den Andern viel Spaß mit Nokia, knarz...knarz..., na ja wenns scheen macht....

• Argumente

Du meckerst seit dem ersten Antwort Thread auf meinen Beitrag.

Die marke ist mir schon egal, warum soll das unwahr sein ??

Kauf mir auch eins von Marke XY wenn es auf dem neusten Stand, Innovativ und Qualitätsmassig sein Geld wert ist.Nokia steht bei mir nicht auf der Stirn geschrieben.

Bring du doch Argumente was sich verbessert hat bei den 6610/7210/6100 Modellen gegenüber dem "uralt"8310 - vom Farbdisplay mal abgesehen, habe ich ja auch so geschrieben.
    Ich warte auf die ellenlange Liste mit den Verbesserungen.
    Ich helfe dir,
    MMS geb ich schon mal vor ;)
    Fang an .....

Gruß iMac

W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• HIER:
    -Freisprcheinrichtung
    -GrößererSpeicher
    -Java
    -Verkette SMS möglich
    -PolyKlingeltöne
    -BessereSprachquali beim 6100
    -Automatische Tastaúrsperre
    -Display Helligkeit einstellbar
    -beim 6100 Brieftasche
    -Bildschirmschoner
    -Bessere Kalender Monatsansicht
    -T9 wird auch im Kalender unterstüzt
    -Sofortiger Zugriff auf Kalender und SMS verfassen durch einen Tastendruck

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Beeindruckt !

Display Helligkeit, brauchte man beim 8310 nicht weil optimal leserlich ;)
    Freisprecheinrichtung - die ist auch echt zu gebrauchen :flop:
    Bildschirmschoner- den hätte ich sowieso lieber ganz aus :flop:
    Größerer Speicher- Vorredner hats schon gesagt

ist ja WAHNSINN :) ist nicht grad der Renner, meine Meinung !!!!

Gruß iMac

W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Hey Junge DU haßt ***** ** ****.

Guck mal Du wolltest eine Liste. Ich liefere sie. Warum bist Du damit nicht zufrieden. Wie Du die Features niedermachst ist kindisch.

Diplayhelligkeit. Gibt viele die das verstellen wollten.
    Die Freisprecheinrichtung ist top! Wird doch hier überall gelobt
    Dann eben Felxibler Speicher

Hier sollte keiner mehr schreiben Lohnt nicht. Denn Du willst die Vorteile der Geräte gegenüber deinem 8310 doch garnicht wahrhaben.

Vortsetzung der Liste:

-Pop Port
    -Kammera anschluß möglich

[Edit: PS:
    Du bist der erste dem ich sowas sagen muß. Wahscheinlich auch der letzte denn andere verhalten sich nicht so. Naja...]

[[Nochmal edit: Will andere user ja nocht vor mir vergraulen. Eigentlich sind wir ja eine Comunity. Entschuligt hab ich mich unten => das alles für die Nachwelt...]]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!