Zugangsgruppen beim E71

• Moin,

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Bei meinem E65 konnte ich unter einer Gruppe verschiedene Zugangspunkte zusammenfassen und dann in Anwendungen diese Gruppe als Standard-zuganganspunkt definieren.

Ich halte mich bspw. zu Hause und im Büro in verschiedenen Wlans auf und möchte, dass z.B. dass das podcast-programm automatisch den Zugangspunkt wählt.

Bin ich blind oder gibt es diese Funktion im E71 nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von 6680user
    "Zugangangsgruppe + E71" liefert keine Ergebnisse

:D Kein Wunder

"Zugangspunktgruppen AND E71" schon, klick einfach oben auf " Suche benutzt?".

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Hab gerade birdstep smartconnect auf meinem E71 installiert und endlich wieder Zugangspunktgruppen, wie ich sie auf dem E61i hatte.

Das Programm kann übrigens kostenlos über Laden! installiert werden.

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Hi, ich bekomme beim Versuch, das Programm über Laden! zu installieren immer den Fehler 412 "die Seite kann nicht dargestellt werden". Ich gehe über UMTS rein, mache ich irgendetwas falsch?

• Ich habe mir nun auch Birdstep SmartConnect installiert. Wäre eigentlich ganz zufrieden damit, wenn nicht jedesmal, wenn das Handy Email abrufen will, aber keine Verbindung möglich ist, eine Nachricht aufpoppen würde und mein E71 darauf neu starten würde.

Ich hab die Benachrichtigungen von SC schon auf keine gesetzt.

MFG 2CooL4U

• Hi,

müsste smartconnect nicht auch gehen bei:

1. SIP Accounts? WLan, bzw. 3G Verbindung wird aufgebaut, aber allzuviele Daten gehen nicht über diese Verbindung. Ist jetzt nicht so zwingend notwending, da man ja mehrere Zugangspunkte pro SIP Account angeben kann.

2. Bei einer VPN Verbindung eine Smartconnect Verbindung auswählen geht zwar, aber auch hier wird die VPN Verbindung noch aufgebaut, aber Daten gehen ebenso wie bei den SIP Accounts keine drüber. Das wäre schon sehr praktisch, dann müßte man nicht für jedes Wlan und Zugangspunkt eine extra VPN Verbindung anlegen, bzw ständig in den VPN Einstellungen rumfummeln und den gerade aktuellen Zugangspunkt wählen.

Gruß,

matthias

• Guten Morgen,

ich habe SmartConnect soeben über den Menüpunkt "Laden" installiert. Ist dieses Programm eine Trial-Version, welche nach ein paar Tagen/Wochen gekauft werden muss, oder ist es eine Vollversion?

Viele Grüße

• nein, es muss eine Vollversion sein, denn Birdstep macht kein Endkundengeschäft, sondern stellt smartconnect lediglich herstellern zur Verfügung, die dieses erwerben können.

BTW:
    kennt jemand eine Möglichkeit, derartige Software die man über "laden" bekommt irgendwie auf dem PC zwecks Sicherung zu speichern?
    Die SIS Datei ist gemeint.

Ich möchte nicht ausschließlich von der Gunst Nokias abhängig sein :), wenn ich mein Telefon konfiguriere.

lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!