Profile auf dem E66 zeitgesteuert schalten

• Hallo zusammen,
    habe seit kurzem ein E66 und bin sehr zufrieden damit.
    Einen kleinen Nachteil hat das Telefon aber. Ich bin vom 9300 gewohnt das ich die Profile mit einer Zeit hinterlegen kann. Also z.B. lautlos bis 12:30 Uhr weil die Besprechung so lange dauert. Dann schaltet das Handy um diese Zeit wieder in das Ursprungsprofil.

Kennt von euch jemand einen Trick oder zusatzsoftware die das auch auf dem E66 ermöglicht? Am besten auch noch sehr einfach zu bedienen? ;-)

Gruß
    Discov3ry

• Handy Profiles kann Profile auch Zeitgesteuert festlegen. Es geht auch nach Funkzelle oder Kalendereintrag. Und es kann auch Offline schalten, allerdings mit einem kleinen Workaround, da man nicht direkt Regeln für Offline definieren kann:

- Setze Offline als Standart und definiere für alle anderen Profile wie gewünscht Regeln.

Folglich: Jedes mal, wenn die Regeln nicht mehr greifen wird das Standartprofil aktiviert-> Offline :top:

• Also ich bin jetzt auch gewechselt von Handy Profiles auf BestProfiles, und dieses Programm kann alle Umschaltfunktionen anbieten auch das Wechseln in den Offlinebetrieb ohne irgendwelche Tricks ;)

• AutoProfiles 3.1 - hohe Akkubelastung

Hallo,

habe AutoProfiles 3.1, SmartSettings und LargeTime auf meinem wunderbaren :top: E71 :top: installiert. Habe heute bemerkt, dass der Akku sehr schnell leer wurde.

Energy Profile zeigte im Ruhezustand mit mittlerer Beleuchtung 0.5 Watt an. Das Schließen aller Programm incl. SmartSettings und LargeTime blieb ohne Erfolg.

Als ich AutoProfiles beendete fiel der Wert auf ca. 0.18 Watt ab. Nach dem erneuten Start von AutoProfile blieb der Wert so niedrig.

Kennt jemand dieses Problem mit AutoProfiles ?

Gruß

ott-muc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!