k850i - in der Hosentasche kaputt gegangen -

• Hatte heute mein neues k850i in der Hosentasche. Gestern Abend, nachdem ich bei einem Umzug geholfen hatte, war sowohl die Kamera-Linse als auch das Displayglas gesprungen!! Kann mich nicht erinnern was mein Bein abbekommen haben sollte, dass das möglich wäre?! Und nun? Das Teil kann ich wegwerfen, oder?

• Re: k850i - in der Hosentasche kaputt gegangen -

Zitat

Original geschrieben von migrod
    Kann mich nicht erinnern was mein Bein abbekommen haben sollte, dass das möglich wäre?!

Dein Bein hat nichts abbekommen weil das Handy den Stoss abgefangen hat. ;)
    Nein, im Ernst. Bei einem Umzug geht so etwas extrem schnell. Das bekommt man wirklich nicht mit.
    Da darf man keine Handys, Kameras und ähnliches in der Hosentasche haben.

Zitat

Original geschrieben von migrod
    Das Teil kann ich wegwerfen, oder?

Ja, oder mal nachfragen was eine Reparatur kosten würde.

Gruß

Tommy

• eventuell den schaden bei der hausrat, von der person der du beim umzug geholfen hast, melden. kenne jedoch nicht die gesetzliche lage. vielleicht hilft hier google weiter.

grüsse, georg

• Danke euch,

einer Versicherung will ich das nicht anhängen, wär übertrieben. Bin halt selber schuld. Nehmen wirs als Lehre! :mad:

• Hm, das ist bitter. Tut mir leid. Aber bevor du das Dingens wegschmeißt, würde ich es bei Ebay an Bastler verkaufen. Da kriegst du wenigstens noch ein kleines bißchen dafür.

Ich glaube kaum, dass die Versicherung dafür aufkommt.

• Moin, sowas ist mir auch mal passiert, da ist das Display gerissen. Die Kosten waren immens so das es ein wirtschaftlicher Totalschaden war.

Meine Empfehlung, wie schon genannt. Bei Ebay verkaufen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!