und sie beide sind vor allem eins: teuer
liegt, denke ich, nicht mal mit vertrag in meiner preisklasse
Kaufberatung Smartphone
-
-
-
Na, einen Tod mußt Du sterben... Teuer oder kann nicht so viel...
Du kannst ja auch zum Diamond greifen, etwas günstiger, aber bietet eben auch nicht so viel...
-
bei billig und mit touch fällt mir nur das SpnyEricsson w9601 ein und das Elson 580.
das sonyericssonn gibts mit vertrag umsonst kostet neu so ~300euro das elson kostet neu ~140euro und mit vertag bekommt man noch geld raus
hab aber ka wie gut die kalender in den handys sind
-
Und genau das ist eben die Frage... bei WM-Geräten sind die Kalender :top: - der mitgelieferte ist O.K. und zur Not gibt es einige Alternativen, die man ganz komfortabel installieren kann.
-
tatsächlich boogieman? das Samsung SGH-F480 gefällt mir gut, nur mit dem nachteile des kalenders...aber wenns dafür eine halbwegs gute lösung gibt, dann werde ich das nehmen
hat jemand ein beispiel für eine solche kalender alternative?
-
Agenda Fusion
Agendus
Pocket Informant (mein persönlicher Favorit)Agendus habe ich selbst nicht ausprobiert. Agenda Fusion und Pocket Informant dagegen schon. Da streiten sich aber die Geister, welches Programm "besser" ist. Ich hab mich mit dem Informant wohler gefühlt und hab den benutzt. Ich denke, daß ist eher eine Geschmackssache.
Bei allen Programmen sollte eine kostenlose Testversion verfügbar sein, so kannst Du das mal ausprobieren und Dich dann entscheiden. Frag mich jetzt nicht nach den Preisen, aber die wirst Du ganz einfach per Google finden ;).
-
Das Elson bzw. Medion 580 hat einen einfachen Kalender, der sich NICHT mit Outlook syncronisieren läßt (lediglich Kontakte lassen sich syncen). Bei den "anderen Herstellern" gibt es hierzu einen Threat.
Wie fast alle Samsung-Mobiles gibt es beim F 480 massive Probleme mit der Outlook-Kalender-Synchronisation. Zudem ist es bei Samsung schwierig bis unmöglich zusätzliche Programme zu installieren. Ob die genannten Kalender dort laufen weiß ich nicht. Auch hier gibt es unter "Samsung" einen eigenen Threat.
Beide Geräte haben kein WM.
-
Meine Tipps bezogen sich ja auf WM-Geräte wie dem Samsung Omnia... und da lassen sich die Programm bestimmt installieren, denn die Plattform ist ja Windows Mobile...
-
@ benqi
Wenn Du es nicht eilig hast:
Nokia 5800 !
Wird mein nächstes Gerät. -
Wäre es eigentlich später möglich einfach Windows Mobile 7 installieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!