Spielzeug bedeutet ja, dass man damit spielen will. Bei Symbian musste ich mich aber nur ärgern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spielzeug bedeutet ja, dass man damit spielen will. Bei Symbian musste ich mich aber nur ärgern...
habe seit Jahren ein altes Nokia Handy. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach was Neuem. Als unwissender weiß man halt kaum was von den Unterschieden. Dachte ich frag erstmal hier bevor ich mich auf etwas festlege. Das N97 Symbian haben wird wusste ich nicht. Jetzt kenn ich mich schon besser aus und es soll ein Winmobil Handy werden. Dennoch Danke für eure große Hilfe.
Hast du einen bestimmten Grund warum es Windows Mobile werden soll?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!