Kaufberatung Smartphone

• Das kommt darauf an, ob sie etwas von der Hardware Unterstützung ändern. Beim Wechsel von WM2003 auf WM5 ging es meines Wissens nicht. Von WM5 auf WM6 dagegen schon...

@ugo: Was ist das 5800, konnte bei Nokia nichts finden oder bin ich blind...?

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das kommt darauf an, ob sie etwas von der Hardware Unterstützung ändern. Beim Wechsel von WM2003 auf WM5 ging es meines Wissens nicht. Von WM5 auf WM6 dagegen schon...

habe wm6 auf nem 2003er gerät laufen ;) funktionieren tut das schon :top:

• Aha, wieder was gelernt... hatte da noch was im Kopf, daß WM2003 nicht auf WM5 "updatebar" ist, weil da irgendwas mit dem internen Speicher anders adressiert wird oder so... ;)

• gibts ein Multimedia Smartphone mit voller tastatur und touchscreen?
    also von der optik wie die blackberrys???
    multimedia heißt für mich: speicherplatz, musik gut anhörbar, schnappschüsse, spielchen :)

der kalender sollte weiterhin gut sein ^^

• bin ich mit dem Touch HD auf der sicheren Seite was die nächsten Jahre angeht. Wird denn Winmobil 7 bald erscheinen. Kann man auf Winmobil 7 verzichten. ODer sollte ich lieber auf das N97 warten.

• Zitat

Original geschrieben von benqi
    gibts ein Multimedia Smartphone mit voller tastatur und touchscreen?
    also von der optik wie die blackberrys???
    multimedia heißt für mich: speicherplatz, musik gut anhörbar, schnappschüsse, spielchen :)

der kalender sollte weiterhin gut sein ^^

Samsung SGH-i780

• serkosum: Das ist jetzt keine ernsthafte Frage oder? Du hast nen Touch HD, bist an WM7 interessiert und nennst dann selbst das N97 als Alternative? Das Ding hat Symbian drauf und kein WM... falls Dir das nicht bewußt war... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
      serkosum: Das ist jetzt keine ernsthafte Frage oder? Du hast nen Touch HD, bist an WM7 interessiert und nennst dann selbst das N97 als Alternative? Das Ding hat Symbian drauf und kein WM... falls Dir das nicht bewußt war... ;)

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Wer ein Windows Mobile Gerät hat, wird doch nicht Symbian OS als Alternative ansehen.

Oder er nutzt das ganze nur als Spielzeug, dann ist jedes Handy eine Alternative.

Gruß

Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!