Siemens Gigaset sl 150 von schwedisch auf deutsch

  • Hallo ,


    habe ein Siemens Gigaset 150 in schwedisch ! Kann man die Basis in Deutsch einstellen.(Das zugehörige SL 1 habe ich schon auf deutsch umgestellt) Auch wenn jemand anruft blinkt z.B. nicht die Led vom Telefon wenn man den Anruf verpasst hat. Wie kann man das einstellen ?
    Wäre dankbar für jeden Tip !


    MfG


    Jani

  • Re: Siemens Gigaset sl 150 von schwedisch auf deutsch


    Hallo Jani,


    Zitat

    Original geschrieben von janiboy
    Kann man die Basis in Deutsch einstellen.(Das zugehörige SL 1 habe ich schon auf deutsch umgestellt) Auch wenn jemand anruft blinkt z.B. nicht die Led vom Telefon wenn man den Anruf verpasst hat. Wie kann man das einstellen ?

    wenn du in deinem Beitrag die Sprach-Phrasen des Anrufbeantworters meinst - Nein.
    Zum anderen, wird bei dem Geraet ueberhaupt die Rufnummer des Anrufers angezeigt?



    Gruss
    Chris

  • Hallo Chris,


    ja die Nummer wird angezeigt ! Aber auch wenn die Nummer nicht angezeigt wird kenne ich das von Zuhause das, dort zwar Anruf in Abwesenheit angezeigt wird, dann aber mit der Nummer unbekannt und die LED blinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!